RSau Geschrieben 10. August report Geschrieben 10. August (bearbeitet) Hallo, ich habe eine Frage an die Fahrer der "älteren" NN02 ohne a. Welche Nenndrehzahl steht bei euch im Schein / Zul. 1 (und im coc-Papier)? 10.500 oder 10.050 U/min? Bei (meiner) 2019er RS NN02a sind dort 10.050 U/min angegeben. Grüße RSau Bearbeitet 11. August von RSau Frage nochmal präzisiert. Zitieren
Frank Geschrieben 10. August report Geschrieben 10. August 10050 bei mir. RSau reagierte darauf 1 Zitieren
RSau Geschrieben 11. August Autor report Geschrieben 11. August (bearbeitet) Ich habe die Frage gestellt, weil ich in allen Tests oder Berichten immer von 150 PS bei 10.500 U/min lese und dachte, vielleicht ist das bei den früheren nn02 ohne a so gewesen und man hat es dann mit der Homologation der nn02a auf die 150 bei 10.050 geändert. Ich finde es seltsam. Bearbeitet 11. August von RSau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.