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Geschrieben

Hallo an alle. 

Ich habe mir vor etwa einen halben Jahr eine 885 t300 Umbau gekauft. 

Ich dacht ich wäre technisch gut informiert. Aber leider hat mir das Motorrad meine Grenzen auf gezeigt. 

Ich habe sie mir als Bastelopjekt gekauft. Motor lief nicht und so andere Sachen waren defekt. Ich habe dem Motor wieder zum laufen gebracht und auch so einiges repariert. Aber jetzt kommt mein Problem. Meine komplette elektrik spinnt. Wenn ich das Motorrad starten will geht es nicht. Nur wenn ich den Magnetschalder ausbaue und die plus und minus fasse an einander halte startet sie. Magnetschalter habe ich einen neuen das Relle ist auch neu und der Startknopf ist auch neu. Ich finde den Fehler einfach nicht. Und jetzt zu meinen zweiten Problem. Wär hat Ahnung von der Vergaser Bank. Und wie kann ich sie einstellen. 

Und schon mal im voraus danke für jede Antwort die mir weider hilft. 

Geschrieben

Moin

Kurze persönliche Vorstellung wäre nett und üblich.

Auch hier gerne gelesen T300-Forum

 

 

Gruss, Jochen !

  • Like 1
Geschrieben

Sorry. 

Ich bin 47 Jahre und komme aus Oberhavel. Wohne in der Nähe von Oranienburg. Ich schraube schon mein Leben lang an Motoren und bastel auch gerne. Dies ist meine zweites Projekt was ich mir vorgenommen habe. Wie ich schon geschrieben habe zeigt mir die Maschine gerade meine Grenzen auf. 😁 Deswegen suche ich gerade mal Hilfe bei erfahren Triumph Fahrern. Hier mal ein Bild von der Dame in fast weiß 

Screenshot_20240606_120839.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Moin

Ich sehe schon das erste Problem : Die Luftberuhigerkammern fehlen,
was in dieser Konfiguration schon mal den ersten Ärger macht.
Hier kann man auf einen Filterkasten von RamAir zugreifen.
Oder den Originalkasten passend modfizieren.
Z.B. mit einem Drahtgitter direkt am Luftfilterelement,
wofür der hintere Teil des LuFi-Kastens modifiziert wird.
Auch die ovalen Einzelluftfilter von K&N kann man anbauen
oder einfach nur die originalen Ansaugschnorchel verwenden :

T300_46.jpg

 

 

Aber egal welche Variante Du anbaust,
ohne eine komplette Umbedüsung der Vergaser und eine entsprechende
Abstimmung mit passendem Gerät wird das nix.

Momentan hast Du leider die denkbar schlechteste Lösung verbaut.

 

 

Ab hier solltest Du Dich dann auch besser im T300-Forum anmelden,
denn die Banausen hier haben eh keine Ahnung von Motoren, Vergasern
und von Einspritzungen erst recht nicht.
:biggrin:

 

Gruss, Jochen !

 

  • Haha 1
Geschrieben

Hallo Pit Bull,

ich kann mich nur Jochen ! anschließen.

Wir sind zwar hier keine Banausen, aber im T300-Forum wirst du dazu das behalte Fachwissen finden. 
 

viele Grüße 

deedee

Geschrieben

Ich danke euch beiden rechtherzlich. Ja ich brauche echt Hilfe, weil will nicht aufgeben. Denke das es sich echt für das Bike lohnt. Eshat echt viel Potenzial. Ich werde euern Rat mal folgen und schauen ob mir einer helfen kann. Ich danke euch. 

Gruß Pit bull

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