Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Land der aufgehenden Currywurst!


Kim Jong Un

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin der Kim aus Bochum und ich gestehe: Ich bin aktuell mopedlos. Dazu dann gleich mehr.

Ursprünglich komme ich aus den Tiefen des wunderschönen Sauerlands und wie es sich da gehört, fährt man da als Kind entweder illegal Trecker oder Moped. Bei mir war es irgendwie beides, aber wenn nur einmal im Jahr der Sheriff durchs Dorf fährt, sind die anderen 364 Tage ja vogelfrei. :innocent: Also bin ich neben dem Deutz auch eine Hercules Sachs Ultra 80 über die Felder gefahren um später mit 18 dann auf eine Yamaha TT 600 zu wechseln. Hierauf folgte eine ZX-9R (Bj. 99) mit der ich viele schöne km abreißen durfte, letzten Endes aber leider abgeräumt wurde. 
 

Seit 2018 hatte ich dann die Suzuki GSX-S1000 und der Kontakt zu Freak69 und der Mäc entstanden. Ein richtig gutes und ehrliches Bike mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. 
Tja, aber die Zeit dreht sich halt weiter und so schielt man gerne mal rüber zu den schönen Töchtern anderer Uschis. Öhlins, Tft, Quickshifter usw sind schon geiler…und da die Suzi von mir dieses Jahr so gut wie nicht bewegt wurde, habe ich sie dann kurzerhand verkauft.


Da ich aber glücklicherweise öfters in den Genuss komme, verschiedene Bikes unterschiedlicher Hersteller zu fahren und ich die S1000RR nicht schlecht aber zu aggressiv fand, war das Interesse für die BMW S1000R vorhanden. Die war dann aber schnell wieder raus weil die für meinen Geschmack keinen Charakter besitzt und das Fahrwerk zu weichgespült ist. Zudem ist der pannengeplagte BMW-Besitzer mittlerweile ja nur noch Beta-Tester.

Dann ebenfalls wie andere auch zur Tuono V4 geschielt, aber da war schnell klar, dass es eher einem Lottoschein gleicht ob die Karre halten wird oder nicht. Macht also keinen Sinn.

Da ich überteuerte Rüttelplatten kacke finde, war Ducati dann auch raus und KTM ist für mich eher ne optische Krankheit.

Tja, lange Rede…Ich bin vor kurzem sowohl die Streety als auch die Speedy Probe gefahren. Was für geile Bikes. Sie kombinieren alles was ich brauche und möchte. Zwar fand ich die unglaubliche Agilität und Leichtigkeit der Streety saugut, jedoch war mir nach 2mal Abbiegen mit der Speedy klar, dass das mein zukünftiges Moped sein wird. 

 

Ich warte nun jedoch erstmal ab was das kommende Update der Speedy so mit sich bringt und dann werde ich nächstes Jahr zuschlagen. Vielleicht Neukauf des neuen Modells, vielleicht gebraucht das aktuelle. Wir werden sehen…

Bis dahin werd ich mich hier einlesen und mich mit Hilfe der Beiträge hier auf die Speedy freuen! 
 

P.S.: Meine Namenswahl rührt von einer etwas stärker ausgeprägten Ähnlichkeit zur Realperson in Sachen Körperform. Pläne um die Weltherrschaft an mich zu reißen, kommen ebenfalls hinzu. Sollte dies erfolgreich sein, bau ich euch ne Rennstrecke für lau. Ich erwarte entsprechend Loyalität! 
 

Glück auf!

Bearbeitet von Kim Jong Un
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kim Jong Un:

Meine Namenswahl rührt von einer etwas stärker ausgeprägten Ähnlichkeit zur Realperson in Sachen Körperform. Pläne um die Weltherrschaft an mich zu reißen, kommen ebenfalls hinzu. Sollte dies erfolgreich sein, bau ich euch ne Rennstrecke für lau. Ich erwarte entsprechend Loyalität! 

Ja dann Gruß von der judäischen Volksfront!:biggrin::flowers:

Und aus Duisbur:cheers:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch noch herzliche Grüße von der Volksfront von Judäa.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lebe die VVJ! Moment, was ist eigentlich mit der populären Front?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sitzt dadrüben... spalter!!!

ach ja, willkommen bei den bekloppten und verstrahlten.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke schon, das wird ne gute Zeit! :biggrin: Danke für die witzige Aufnahme!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann mal jetzt (endlich) auch ein Hallo aus der Bergischen Enklave... in ca. einem Monat mach ich Dir dann mal die Nase lang, wenn ich über die Grenze vor Deinen Kumsusan-Palast der Sonne in Pjöngjang fahre :biggrin:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne! Ich werd eine punktuelle Grenzöffnung veranlassen. Auf ne Currywurst! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht mein Humor. Weder das eine noch das andere. Muss dich aber nicht stören.

Anyway: Herzlich willkommen :flowers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf eine Portion Otternasen und gefüllte Jaguarohrläppchen! 
Manche Nicknames triggern etwas - ich spreche aus Erfahrung 😉

 

DLZG aus Solingen!

Bearbeitet von Kackbratz
Rechtschreibunk ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht woher das kommen mag! :gash:
 

@LuKu ist halt Geschmackssache. Ich danke dir! :top:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo dann auch hier mal ein Formelles Hallo dem Anführer der Republik Nordkorea 🤣

Ich werde noch vor dem Mäc das Vergnügen haben meine neue Engländerin zu bewegen.

Mal sehen welchen Triumph Händler in meiner Nähe für die erste Inspektion infrage kommt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

포럼에 오신 것을 환영합니다
poleom-e osin geos-eul hwan-yeonghabnida

Willkommen hier im Forum :uk: und viel Spaß :flowers:

Willko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

친애하는 겸손한 사람들이여, 대단히 감사합니다

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kim Jong Un:

친애하는 겸손한 사람들이여, 대단히 감사합니다

Wer bitte schön ist hier bescheiden? Ist doch kein Ural oder MZ Forum hier! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem wenn man als deutschsprachiger Ausländer per Google Übersetzer in eure Sprache übersetzt. Da kommt dann immer der südkoreanische Dialekt raus und es nennt sich „bescheiden“. In Nordkorea heißt das „niederes Fußvolk“! 
 

*Kim out*

 

 

Bearbeitet von Kim Jong Un
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2024 um 06:51 schrieb East:

포럼에 오신 것을 환영합니다

Willko

Gesundheit:flowers::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...