IljaO Geschrieben 15. August report Geschrieben 15. August Ich bin bei ca. 45 TKm. Wie weit seit Ihr? Grüße Alexander Zitieren
SpeedRS2020 Geschrieben 15. August report Geschrieben 15. August Hallo, habe 42678 km mit zwei Motoren absolviert. BEI 12345 km, hatte ich einen Getriebeschaden.Da es keine Ersatzteile seitens Th gab, konnte ich glücklicherweise, einen gebrauchten Motor einbauen. Ausser erwähnten Getriebeschaden, läuft meine speed rs problemlos und Störungsfrei. GRÜSSE AUS HARZ IljaO reagierte darauf 1 Zitieren
IljaO Geschrieben 15. August Autor report Geschrieben 15. August vor 13 Minuten schrieb SpeedRS2020: Hallo, habe 42678 km mit zwei Motoren absolviert. BEI 12345 km, hatte ich einen Getriebeschaden.Da es keine Ersatzteile seitens Th gab, konnte ich glücklicherweise, einen gebrauchten Motor einbauen. Ausser erwähnten Getriebeschaden, läuft meine speed rs problemlos und Störungsfrei. GRÜSSE AUS HARZ Grüße aus der Harz Nähe;-) Zitieren
Bernd93 Geschrieben 16. August report Geschrieben 16. August Bin nun bei über 57T km, bisher ohne Probleme. Vor kurzen mussten neue Gabeldichtungen eingebaut werden und etwas Öl braucht sie nun. Außerdem pfeift sie seit kurzem zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen leicht, was vom Primärantrieb kommen könnte. Dies beobachtete ich mal weiter, war auch der Ratschlag von meinem Freundlichen. IljaO reagierte darauf 1 Zitieren
Larsman_666 Geschrieben 16. August report Geschrieben 16. August Knapp 17.000 km. Also gerade eingefahren Zitieren
IljaO Geschrieben 16. August Autor report Geschrieben 16. August Ich habe noch keinen Nachfolger gefunden, der mich begeistern würde, so, dass ich Versuche noch die 60 tkm zu erreichen. Habe gerade den Kettensatz gewechselt bekommen....plus Reifen. CrackerJack und Larsman_666 reagierten darauf 2 Zitieren
Okliv Geschrieben 16. August report Geschrieben 16. August Bin auch bei gut 45000 km, hab das Motorrad mit 12000 km gekauft. Motor, Getriebe, Fahrwerk, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! 😉 IljaO, Larsman_666 und LuKu reagierten darauf 3 Zitieren
Schismatiker Geschrieben 27. August report Geschrieben 27. August knapp 43.000 km aber fahre kaum noch. Die meisten KM sind zwischen 2021 und 2023 entstanden. Zitieren
Ice.Polar Geschrieben 27. August report Geschrieben 27. August Ich bin schon 74TKM auf meiner 2019'er Speed Triple RS unterwegs - ohne Probleme. IljaO, SpeedRS2020, Bernd93 und 2 Weitere reagierten darauf 2 2 1 Zitieren
IljaO Geschrieben 29. August Autor report Geschrieben 29. August Am 27.8.2024 um 15:59 schrieb Ice.Polar: Ich bin schon 74TKM auf meiner 2019'er Speed Triple RS unterwegs - ohne Probleme. Das klingt sehr gut, dann versuche ich meine auch noch 2-3 Jahre zu fahren. Viele Grüße und gratuliere! SpeedRS2020 reagierte darauf 1 Zitieren
Tazi Geschrieben 9. September report Geschrieben 9. September Knapp 53Tkm bis jetzt von 2019 bis heute. Bis auf ein Problem mit ab Werk falsch montierter Steuerkette waren es sorgenfreie Jahre Zitieren
Okliv Geschrieben 9. September report Geschrieben 9. September Am 5.8.2024 um 19:50 schrieb SpeedySchorsch: Hallo, 1. der unruhige Leerlauf passt so ungefähr zu deiner Annahme was die Schwankungen betrifft. Man hört es sehr gut 80 rauf und runter. 2. Das KFR tritt bis 4500 U/min auf… bei quasi dahin gleiten 3-6 Gang und kleinen Drosselklappen Stellung. Das Komische dabei war nach der zweiten Abstimmung hatte ich erst später Zeit selbst zu fahren (AT ca 16 Grad) lief sie zu 95 % klasse. Dann bei der zweiten Fahrt eine Woche später bei ca 25 Grad war das KFR stärker mit auch starken ruckeln dazwischen. Nach der Rückfrage hat man aber bei dem Tempsensor einen Defekt ausgeschlossen. In der Tat suche ich wohl die Nadel im Heuhaufen…. Aber als Perfektionist hat man es eben schwer. ….und frech finde ich deine Meinung und Anregungen überhaupt nicht…. Es zeigt mir das ich auch anderes bedenken sollte wie neue Ansätze. Ich bin auf eine Lambdaanzeige von Koso gestoßen die auch eine Sonde mit M12 Gewinde mit bringt. Bei der RS hat die Sonde eine Schlüsselweite von 17mm und bei metrischen Schrauben wäre das ein M10 Gewinde …🤔 meine ich. Wenn das allerdings einM 12 wäre könnte das eine Option sein. Danke Dir für deine Anregungen 😃👍 Zitieren
Okliv Geschrieben 9. September report Geschrieben 9. September Update! Nach meinem Urlaub bin ich jetzt bei knapp 49000 km. Und hab mir neue Griffe bestellen müssen! 😂 SpeedRS2020 und IljaO reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.