pitbrenner Geschrieben 16. August report Geschrieben 16. August Moin Hat einer von euch das Anzugsdrehmoment für die obere Motorbefestigung, bräuchte ich zur Montage der Sturzpads. Danke Pit Zitieren
Okliv Geschrieben 16. August report Geschrieben 16. August Bei der Speed Triple RS 1050 sind es 80 Nm! Denke nicht,dass das bei der 1200er wesentlich ander sein wird. Währe es mein Motorrad, würde ich das bedenkenlos so machen! ☝️ Da die Verschraubung nicht nur den Motor, sondern ach den Sturzpad befestigt, kannst du jederzeit durch rütteln am Sturzpad feststellen ob die Verschraubung des Motors noch hält! 😉 Zitieren
DrDave Geschrieben 16. August report Geschrieben 16. August Sind sogar nur 60Nm, Anleitung anbei.A9788061-DE (1).pdf pitbrenner und Okliv reagierten darauf 1 1 Zitieren
pitbrenner Geschrieben 17. August Autor report Geschrieben 17. August Super Jungs Danke für dir Infos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.