Micha3007 Geschrieben 16. August report Geschrieben 16. August Hallo und guten Morgen, ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich suche eine Tachowelle für eine Speed Triple Bj 2000 Habe bei der letzten Fahrt die Mutter verloren, mit der man die Welle an der Armatur fest schraubt. Vielleicht hat ja jemand so eine Tachowelle noch irgendwo zu liegen. Ich danke euch, und allen noch einen schönen Tag. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. August report Geschrieben 16. August vor einer Stunde schrieb Micha3007: Hallo und guten Morgen, ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich suche eine Tachowelle für eine Speed Triple Bj 2000 Habe bei der letzten Fahrt die Mutter verloren, mit der man die Welle an der Armatur fest schraubt. Vielleicht hat ja jemand so eine Tachowelle noch irgendwo zu liegen. Ich danke euch, und allen noch einen schönen Tag. Falscher thread hier stellt man sich vor , du musst in die Sparte Suche ! Micha3007 und Atlan reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 16. August report Geschrieben 16. August Ich verschiebe es mal Rowdy und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Micha3007 Geschrieben 16. August Autor report Geschrieben 16. August Hallo und guten Abend, ich bin neu hier in dem Forum. Ich bin aus Berlin, und mein Name ist Michael. Ich habe es heute Morgen schon mal probiert, aber leider in der falschen sparte. Na klar stellt man sich erst mal vor. Sorry hab ich vergessen. Ich fahre eine Speed Triple T 509 Bj. 2000 und habe die Mutter,die die Tachowelle an der Armatur befestigt verloren. 😞 Eine neue Tachowelle ist nicht so einfach zu bekommen. So meine Frage ist, hat vielleicht jemand eine Lösung dafür? oder kann mir jemand ein Tipp geben wo ich ein solches Teil finden kann?. Ich bedanke mich schon mal im Voraus, und wünsche euch allen ein schönen Abend. Gruß aus Berlin, Michael Zitieren
Micha3007 Geschrieben 16. August Autor report Geschrieben 16. August vor 3 Stunden schrieb deedee: Ich verschiebe es mal Vielen Dank Zitieren
Jochen ! Geschrieben 16. August report Geschrieben 16. August vor 14 Stunden schrieb Micha3007: Habe bei der letzten Fahrt die Mutter verloren, mit der man die Welle an der Armatur fest schraubt. Wie kann man die verlieren ? Diese Mutter geht selbst bei ausgebauter Tachowelle nicht zerstörungsfrei von dieser runter. Das Ding hat sich bestimmt nur gelöst und sitzt sicher hinuntergerutscht irgendwo entlang der Welle. Anschlüsse checken ! . Magic Footprince, Triple Fighter und Hühnermörder reagierten darauf 1 2 Zitieren
Micha3007 Geschrieben 17. August Autor report Geschrieben 17. August Hallo Jochen, erst mal vielen Dank für deine Nachricht. Hab noch mal alles angeschaut, aber die Mutter ist weg. Und dank auch für den link, ich rufe da gleich am Montag mal an, vielleicht bekomme ich das Teil dort. Noch einen schönes Wochenende. Gruß Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.