Blackfishbone Geschrieben 17. August report Geschrieben 17. August Hallo zusammen, mein Name ist Nico und seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer Speed Triple Bj. 2010. Ich habe schon einiges an Bikes über die Jahre ausgetestet von Ducati über Suzuki, Honda und KTM war schon einiges dabei. Nach der Probefahrt mit der Speedy habe ich mich jedoch gewundert warum ich nicht schon immer Triumph fahre. Alter Schwede da stellen sich die Nackenhaare. So ein emotionaler Motor und dennoch eine schöne Laufkultur. Ihr merkt es ich bin begeistert und freue mich auf den Austausch im Forum. Die linke zum Gruß Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 17. August report Geschrieben 17. August Das elfte Gebot . Willkommen Zitieren
East Geschrieben 17. August report Geschrieben 17. August Grüß Dich Nico, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Speedy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.