Zum Inhalt springen

Nacko ist auf den Engländer gekommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gude aus dem Westerwald,

Ich bin Nacko 43Jahre alt und ziemlich Gaskrank.

Ich komme eigentlich von der Rennstrecke wo ich viele Jahre RLC DLC und Twin Cup gefahren bin.

Nach jetzt 1 1/2Jahren Zwangspause musste ich jetzt wieder auf aufs 2Rad zurück.

Ich hab mir eine 2022er 765RS geholt womit ich bisschen Straße bisschen Renne fahren werde.

Freund mich auf gute Unterhaltungen.. Ich werde bestimmt öfter mal was fragen da der Engländer Neuland für mich ist.

Gruß Nacko#10

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

• Like 1
Geschrieben

Herzlich Willkommen :flowers:

Geschrieben

Willkommen… Und viel Spass mit der 765er.. Ich rüste gerade meine 22er wieder von der Renne zurück auf die Straße.. Wenn Du Teile brauchen kannst, melde dich..

z.B. Alu-Heckrahmen

Komplettes Bodykit bestehend aus Flyscreen, Bugspoiler und Heck in carbon black metallic lackiert

Bonamici-Fussrastenanlage (Umkehrschaltung möglich)

Schutzcase schwarz für das sauteure Dashboard (echt wichtig)

Verschiedene Ritzel

Motul 10W/50 300 V (noch verschlossen) und Ölfilter

Bremshebelschutz

usw.

• Like 1
Geschrieben

welcome to the show.

Gaskrank ist hier aber sonst keiner.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...