Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

nach fast 25 Jahren habe ich mir wieder ein Moped zugelegt. Eine Triumph Speed Triple hatte ich damals auch schon mal probegefahren, mich aber dann doch für ein anderes Moped entschieden. Ich glaube damals war es nich die kleine mit 885 ccm in rot.

Jetzt habe ich durch Zufall doch den Weg zu einer Speed Triple von einem alten Bekannten gefunden und freue mich auf schöne Ausfahrten und ein bisschen zu basteln. An einem so alten Motorrad gibt es doch immer mal was zu tun.

ich bin im letzten Jahr 50 Jahre jung geworden. Die Kinder sind langsam so gr, das sie meine Gesellschaft auch nicht mehr brauchen und so kann man sich wieder alten Hobbies widmen.

Ich freue mich teil des Forums zu sein, auch wenn ich bisher nicht viel geschraubt habe.

Viele Grüße in die Runde.

Jörg

Geschrieben

Herzlich Willkommen aus Essen :flowers:

Geschrieben

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Geschrieben

Tach. Lieber spät als gar nicht (mehr). Fotos schaden nie, ne?

Geschrieben

Herzlich willkommen auch aus Lilienthal! Vielleicht bringen wir ja mal wieder einen Bremer Stammtisch zusammen.

• Like 1
Geschrieben

Gruss von der B6, ein paar Kilometer die Strasse runter :flowers:

Hühnermörder
Geschrieben

Moin aus Bremen-Nord.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ein herzliches hallo aus dem Raum Stade.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...