Timo triumph Geschrieben 24. August report Geschrieben 24. August Hallo bräuchte mal Hilfe bin am überlegen mir ein schlachtmotorrad für meine Speed Triple zu holen beides 955i mit 120ps nun meine Frage ist der kabelbaum,Motor usw gleich ? Danke für jede Mithilfe Zitieren
minischda Geschrieben 25. August report Geschrieben 25. August Motor ist gleich, Kabelbaum musste mal die Teilenummern auf https://www.worldoftriumph.com/pages/parts-search vergleichen Zitieren
East Geschrieben 25. August report Geschrieben 25. August Kabelbaum ist nicht gleich Also bis auf den Motor kannst Du eigentlich nichts anderes gebrauchen, stimmt nicht ganz die ECU ist die gleiche und natürlich gibts dann noch das ein oder andere was Baugleich ist. Die Gabel ist auch eine andere wie in der Speedy 🤔 Zitieren
Timo triumph Geschrieben 25. August Autor report Geschrieben 25. August Danke es geht mir eigentlich auch nur um Motorteile da meine ja immernoch nicht richtig laufen will und Triumph teile leider ja auch nicht wirklich günstig sind Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 25. August report Geschrieben 25. August Kompatibel sind zumindest Motor (Kurbelgehäuse der ST Alu blank) , Lenkerarmaturen, ECU, Felgen, Spritpumpe, Hinterradachse - das war's schon ziemlich. Schon die Bremssättel sehen zwar ähnlich aus, haben aber einen anderen Lochabstand. Die Bremsscheiben sind etwas dicker ( mir wumpe, aber muß man wissen). Für eine 595N als Schlachter lohnt das m.E. nur wenn Du als Kaufpreis den Motorwert ansetzt. Teile der Sprint bekommt man schwer los bzw. hinterhergeworfen, komplette Mopeds sind echt billig und reichlich vorhanden- ob Schlachter oder Fahrbereit. Die will keiner mehr, da die Reisesportler Zielgruppe ,zeitgeistentsprechend, ohne ABS ne Nervenkrise bekommt. Triplemania reagierte darauf 1 Zitieren
Timo triumph Geschrieben 25. August Autor report Geschrieben 25. August Würde sie für 600 bekommen und so könnte ich zumindest teile durchtauschen vom Motor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.