Deichgraf83 Geschrieben 26. August report Geschrieben 26. August Ich heiße Stephan und hab mir nun meine ersten Dreitopf zugelegt. Eine Speedy von 2002 . Leider ist sie in einem verbesserungswürdigen Zustand ,aber hey für 1200€ dürfen die Erwartungen nicht all zu hoch geschraubt werden . Sie stand wohl schon was länger und nun möchte ich sie wieder auf die Straße bringen . Immerhin läuft sie schon Mal wieder , nachdem ich das Wasser/Benzin-Gemisch ersetzt habe und alle Unterdruckschläuche erneuert sind . Momentan kämpfe ich noch mit sporadischen Zündaussetzern (Zündspule rechts aufgequollen und rostig) ,Standgas welches ab 45-50⁰C so gering wird das sie ausgeht und defektem Tankgeber . Freue mich auf regen Austausch mit euch Gruß Stephan ✌️ Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 26. August report Geschrieben 26. August Hallo Stephan, willkommen hier im Forum Zündspulen hätte ich Zitieren
Smutje Geschrieben 27. August report Geschrieben 27. August Moin, endlich mal einer aus dem echten Norden ;). Viel Spaß im Forum. Zitieren
Rowdy Geschrieben 27. August report Geschrieben 27. August Herzlich willkommen und beim Wiederaufbau gibt es hier durchaus einige Member, die mit Rat helfen können. Zitieren
sniff Geschrieben 27. August report Geschrieben 27. August Alteisen-Triples salben ist always worthwhile. Willkommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.