Alex DN Geschrieben 27. August report Geschrieben 27. August Hallo Habe Folgendes Problem, Meine Speedy hat jetzt 54.000tkm und die Steuerkette ist am Ende. Leider hat sich damit auch die vorder Steuerkettenschiene am Rand verabschiedet. Laut Triumph muss der ZK dafür ausgebaut werden. Gibt es hier jemanden der das ganze schon einmal so hinbekommen hat? Habe sämtliche Motoren im Netz mir angesehen um zu schauen wo die Schiene eingehackt wird aber sehe es einfach nicht. Danke Zitieren
mad michel Geschrieben 28. August report Geschrieben 28. August Hallo Alex Leider hat Triumph damit recht. Die Steuerkettenschine hat am unteren Ende zwei Nasen um, wie Du bereits sagtest, eingehagt zu werden. Daran kommst Du nicht ohne den ZK zu demontieren. Mich wundert nur das deine Schienen nach "nur" 54000tkm schon am Ende sind?! Ich habe bei 75000tkm die Steuerkette erneuert und an meinen Schienen war kein Verschleiß erkennbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.