d0rian1337 Geschrieben 1. September report Geschrieben 1. September Ein freundliches Hallo in die Runde. Dachte ich schau mal rein da ich nun ne Speed 94 habe . Nachdem ich von ca 2003 bis 2010 bei Triumph arbeiten durfte hab ich mir nun nach einer Weiß Blauen Zeit doch mal so ein gerät zugelegt. Nun Ja freue mich auf lustige Zeilen mit euch . Beste Grüße Stephan aus der Bayrischen Röhn Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. September report Geschrieben 1. September Willkommen und grüße aus dem Südschwarzwald Zitieren
RSau Geschrieben 1. September report Geschrieben 1. September Hallo Stephan, schöne Gegend, wo du wohnst und zusammen mit den daran angrenzenden Mittelgebirgen prima zum Mopedfahren. Viel Spaß mit dem neuen Hobel. Grüße RSau Zitieren
d0rian1337 Geschrieben 1. September Autor report Geschrieben 1. September vor 6 Minuten schrieb RSau: Hallo Stephan, schöne Gegend, wo du wohnst und zusammen mit den daran angrenzenden Mittelgebirgen prima zum Mopedfahren. Viel Spaß mit dem neuen Hobel. Grüße RSau Vielen Dank , und ja hab gerade mal ca. 300 Meter und dann gehen die Kurven los . Gibt schlimmeres als den Wohnort als Moped Fahrer zu haben . Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. September report Geschrieben 1. September vor 57 Minuten schrieb d0rian1337: Vielen Dank , und ja hab gerade mal ca. 300 Meter und dann gehen die Kurven los . Gibt schlimmeres als den Wohnort als Moped Fahrer zu haben . Neid mach sich breit. Bei uns werden die Kurven in 100/120/140/160/180 gemessen. Die meisten sind ab 160, daß es Spaß macht. Heiko und d0rian1337 reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. September report Geschrieben 1. September Ich arme Sau muss 500 Meter fahren bis die Kurven los gehen. Aliensky und LuKu reagierten darauf 1 1 Zitieren
x-up Geschrieben 1. September report Geschrieben 1. September Hallo aus dem Trentino d0rian1337 und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen w Geschrieben 1. September report Geschrieben 1. September Was sind Kurven? Willkommen hier, in der Rhön bin ich mindestens einmal im Jahr- schön da! Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
d0rian1337 Geschrieben 1. September Autor report Geschrieben 1. September vor 1 Stunde schrieb Reifenfresser: Ich arme Sau muss 500 Meter fahren bis die Kurven los gehen. Sehs ma so länger Zeit um die Reifen auf Temperatur zu bekommen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
d0rian1337 Geschrieben 1. September Autor report Geschrieben 1. September (bearbeitet) Der Eintrag in der Eingangshalle sollte folgende Informationen haben. Name, Anschrift, Telefonnummer, Geschlecht, Mopedlaufbahn, Sexuelle Ausrichtung, Rechts- oder Linksträger, Hobbys, bevorzugte Biermarke, Größe, Gewicht, bevorzugtes Essen, Blutgruppe, Hauttyp für eventuelle Transplantationen, Hausbesitzer ja/nein, Gästezimmer ja/nein, Reich ja/nein, Gutaussehende Schwester ja/nein, für unsere weiblichen Mitglieder Gutaussehender Bruder ja/nein, Alter, Sozialversicherungsnummer, Kontonummer, Pin EC Karte, Arbeitgeber, PKW Typ, Schulabschluss, Beruf, Politische Ausrichtung, bevorzugtes Urlaubsziel PUH jetzt erst gelesen . Also Name - Stephan, Anschrift - 97723 Zuhause, Telefonnummer - hab ich, Mopedlaufbahn - Angefangen mit ner Puch Maxi N (Polizeilich beglaubigte 109 Km/h Prüfstandbedingungen) Herkules Honda Yamaha Weiß/Blau Triumph , Sexuelle Ausrichtung - hab ich Rechts- oder Linksträger - sowohl als auch Hobbys - vorhanden bevorzugte Biermarke - Seppelche Reich - Nein Gutaussehende Schwester - ja für unsere weiblichen Mitglieder Gutaussehender Bruder - ja Hauttyp für eventuelle Transplantationen - stellenweiße Unfallfrei Alter - im Profil zu finden . Rechen kenntnisse von nöten Arbeitgeber - DB PKW Typ - Löwe Politische Ausrichtung - kein kommentar Bei Fragen einfach Fragen Bearbeitet 1. September von d0rian1337 Necrol, deedee, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
deedee Geschrieben 6. September report Geschrieben 6. September Herzlich Willkommen aus Essen - 45 Minuten Reifen durch den Pott warm fahren, bis irgendwas sich als gebogene Gerade qualifiziert…. Viel Spaß hier d0rian1337 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.