Zum Inhalt springen

[S] Teile für Speed Triple 595N


Dennis22

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Dennis, 27 Jahre alt, und fahre eine 2019er KTM 1290 Super Duke R und nun auch seit kurzem eine Triumph Speed Triple 595N. Die Speed Triple habe ich von meinem Vater übernommen, da er nicht mehr fährt und das Motorrad leider dementsprechend viel steht.

 

1. Meine Speed Triple hat nicht mehr den originalen Kennzeichenhalter verbaut, sondern eine Carbon Heckunterverkleidung mit integriertem Kennzeichenhalter, kleinem LED Rücklicht und LED Blinkern. Optisch ist das leider gar nicht mein Geschmack.

Hat jemand eine originale Heckunterverkleidung abzugeben inklusive Rücklichthalter?

Also quasi diese drei rot markierten Teile:image.png.666821a25051c13a0ffee6993f9bbd41.png

 

2. Hat jemand eine Soziusabdeckung die er verkaufen möchte? Farbe ist egal.

 

 

Beste Grüße

Dennis22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,
herzlich willkommen im T5net.
Deinen Beitrag habe ich hierher, in die Eingangshalle, verschoben, damit Dich auch alle kennen lernen können, die das wollen.

Das größte Teilelager für die N-Modelle (in Deutschland) hat wahrscheinlich unser User @East. Schreib ihn mal mit PN deswegen an.
Und für die Carbonverkeidung ("Undertray") findest Du im Forum bestimmt einen Abnehmer.

Viel Spaß :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis, willkommen hier im Forum :uk:

Wir hatten ja schon per PN das Vergnügen, dank André :wink:

Achso, magst Du mal ein Bild von der Heckinnenverkleidung hier einstellen? Hab keine Vorstellung wie das aussieht :flowers:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal bitte nochn Pic von bissl weiter weg :flowers:

Achso: WELCOME und viel Spaß mit der schönsten aller Speedies :top:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 minutes ago, minischda said:

Das sieht aber besser aus als der originale Lappen :flirt:

Im Bezug auf den Kennzeichenhalter geb ich dir recht, aber das Rücklicht ist mir im Verhältnis deutlich zu klein. Da finde ich das originale proportional deutlich schöner. 
 

19 minutes ago, Jochen w said:

Ist das von Palatina?

Das weiß ich nicht. Habe bisher noch keinen Aufkleber o.ä. gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal. Ich denke mal, dass du das sehr gut verkauft kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin doch noch nicht ganz fertig mit der Teilesuche :whistle:

Hat jemand von euch vielleicht noch eine Tachoverkleidung rumliegen die er loswerden möchte?

 

 

 

Tachoverkleidung.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...