Zum Inhalt springen

Moin aus dem Berliner Umland


HerrBastii

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ich bin der Sebastian, 41 und ich wohne im Berliner Umland. Ich habe meine BMW F900R verkauft und tausche sie gegen eine Street Triple 765 RS ein. Die BMW war gut und ich hatte auch keine Probleme mit ihr, aber die Streety macht dann doch ein paar Sachen besser :). Ich darf sie bald abholen, kann also die Saison mit ihr ausklingen lassen, freu mich schon. 

Vg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HerrBastii:

Moin, 

ich bin der Sebastian, 41 und ich wohne im Berliner Umland. Ich habe meine BMW F900R verkauft und tausche sie gegen eine Street Triple 765 RS ein. Die BMW war gut und ich hatte auch keine Probleme mit ihr, aber die Streety macht dann doch ein paar Sachen besser :). Ich darf sie bald abholen, kann also die Saison mit ihr ausklingen lassen, freu mich schon. 

Vg

Halt dich an Luku aus dem Form er ist auch aus Berlin der kann dich ein bisschen einführen bei uns.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,
willkommen im T5net-Forum und viel Spaß hier (virtuell) oder auch bei einem der Treffen.
Die Berliner und Umlandberliner treffen sich unregelmäßig, spontan und an immer neuen Orten zu gelegentlichen Stammtischen. Komm doch einfach mal vorbei ...

Viele Grüße
aus Falkensee :flowers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...