Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin . 

Ich habe den tacho nun durch einen digitacho ersetzt ,hat auch soweit ganz gut geklappt .(Speed Triple 595n April 2002) 

Jedoch hab ich nun noch folgende Fehlermeldung. Drehzahlmesser und Kühlmitteltemperatur anzeige .

Was erwartet das Steuergerät an widerstand ,oder Durchgangsspannung vorzufinden ,dass ich ihm vorgaukeln könnte ,das es noch da ist ? Es wäre cool wenn jemand eine Idee diesbezüglich hätte. 

LG Stephan ✌️ 

Bearbeitet von Deichgraf83
Geschrieben

Ich habe bei mir auf einen Moroscope Pro umgerüstet und wollte ebenfalls den originalen Temperaturgeber vom Steuergerät nutzen. Was soll ich sagen, da hilft nur ausprobieren... ich habe letztendlich die Nerven verloren und einen Temperaturgeber mittels Adaptergehäuse im Kühlerschlauch eingebaut. Funktioniert soweit, ist nur nicht 100% genau (ca. -10 Grad zur Realtemperatur).

Drehzahl kannst du doch auch direkt an der Zündspule abgreifen, oder sieht das der Hersteller Deines Digitaltachos nicht vor?

Geschrieben

Ha ,das ist witzig . Genau so habe ich es zwischenzeitlich gemacht . Ein wenig Schade finde ich es aber ,das ich die Fehlermeldung erhalte ,das der Drehzahlmesser und die Temperaturanzeige nicht angeschlossen sind . Aber naja ... Hauptsache sie läuft deswegen nicht im notlauf 🤷

Danke dir für deine Antwort ✌️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...