horatio Geschrieben 10. September report Geschrieben 10. September (bearbeitet) Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme in diesem spannenden Forum. Ich wohne in der Schweiz, unmittelbar an der Grenze zum Schwarzwald, und bin 51 Jahre alt. Ich fahre eine Indian Scout 101, eine Street Twin 900 und seit dieser Woche eine Bonneville T120. Dazu ein Bild unten :-) Ich freue mich auf einen regen Austausch! Herzliche Grüsse, horatio Bearbeitet 10. September von horatio Zitieren
East Geschrieben 10. September report Geschrieben 10. September Hallo Horatio, willkommen im Forum und viel Spaß hier horatio reagierte darauf 1 Zitieren
d0rian1337 Geschrieben 10. September report Geschrieben 10. September Hallo und ein Herzliches Willkommen auch von mir . horatio reagierte darauf 1 Zitieren
Lancelot Geschrieben 10. September report Geschrieben 10. September Herzlich willkommen aus Reinach BL, auch ganz nah am Schwarzwald 😊 horatio reagierte darauf 1 Zitieren
x-up Geschrieben 10. September report Geschrieben 10. September (bearbeitet) Hi Horatio, willkommen und Grüße aus dem Trentino bei deinem Namen musste ich gleich an CSI Miami denken Bearbeitet 10. September von x-up horatio reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.