spritigonzales Geschrieben 7. Januar Autor report Geschrieben 7. Januar Am 12.9.2024 um 11:54 schrieb LuKu: ich hab mir von Osram das 904-4 gekauft. Kostet keine 30.- und funktioniert auch mit Lithium tadellos. So hatte das Ding auch, im winterlager angeschlossen. Auf LiPo eingestellt und gut. Heute im winterlager gewesen um bisserl was in Cockpit einzustellen/abzulesen. Nix. Tot. Ladegerät zeigt E1 an. Scheisse! Was ist da los. Batterie hinüber. Bin angefressen… gruss ausm Schnee 🇳🇴 Zitieren
Holgerpi Geschrieben 22. Januar report Geschrieben 22. Januar Am 11.9.2024 um 23:40 schrieb spritigonzales: Moin, wer kann mir ein gutes, gerne auch günstiges, Ladegerät für den Lithium Akku in der Speed Triple empfehlen. dank Euch schon jetzt! Gruß ausm Norden! spritigonzales Moin... Absina A800 ca 40 € Steckerteil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.