Niklas Geschrieben 13. September report Geschrieben 13. September Hi zusammen, Bei meiner Streety habe ich das Problem, dass mir immer wieder die 30A Hauptsicherung durch brennt. Bisher konnte ich noch nicht wirklich nachvollziehen woran das liegt. Ich tippe ja auf ein offenes Kabel, um das aber zu finden wäre ein Schaltplan nicht schlecht, kann mit da jemand weiter helfen? Grüße Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 13. September report Geschrieben 13. September Moin. Mit einem Schaltplan kann ich nicht dienen. Aber bei den Speedys gab es mal Probleme mit dem Kabelbaum am Zündschloss, zu eng und geknickt. Da würde ich die Suche beginnen. Laufen lassen und ordentlich durch bewegen. Niklas reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 13. September report Geschrieben 13. September Hallo Niklas, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen hier im Forum Leider kann ich Dir technisch nicht weiter helfen, es wäre aber nett, wenn Du dich noch kurz vorstellen würdest, dafür haben wir die "Eingangshalle". Dort sind auch viele sehr nützliche Tipps für Neueinsteiger gepostet, zur Bedienung des Forums mit seinen zahlreichen Funktionen und den - leider unvermeidlichen - Regeln fürs Mitmachen. Link zur Eingangshalle. Viel Spaß hier, Gruß vom Modteam Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.