Ralf Race Geschrieben 13. September report Geschrieben 13. September Habe meine Speedy eine 3 in 1 Auspuffanlage verpasst und schön nach unten verlegt. Aber die Originalen Soziushalter sehen jetzt aus, da die alte Auspuffanlage weg ist, als hätte sie abstehende Ohren. Sieht scheisse aus. Gib es eine Internetseite wo man einen anderen Halter oder auch gleich komplett mit Fussrasten bestellen kann. Wäre nett wenn, mir jemand helfen könnte. Bin für jede Hilfe Dankbar. Gruß Ralle Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. September report Geschrieben 13. September Wenn du die Soziusrasten nicht benötigst, dann einfach abbauen. Es passen auf jeden Fall die Soziusrasten von der 675er Daytona, Aber ob das für eine Sozia funktioniert mit Kniewinkel kann ich dir nicht sagen. Zitieren
Ralf Race Geschrieben 13. September Autor report Geschrieben 13. September Danke für die schnelle Antwort, das ist schon mal ein guter anfang Zitieren
Ralf Race Geschrieben 13. September Autor report Geschrieben 13. September Kannst du mir von der 675er noch das Baujahr nennen. Zitieren
xDSx Geschrieben 13. September report Geschrieben 13. September Ja genau, Soziusrasten ab, sieht gut aus mit 3-1 und spart 1.5 Kilo oder so :D Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. September report Geschrieben 13. September vor 13 Minuten schrieb Ralf Race: Kannst du mir von der 675er noch das Baujahr nennen. Ich habe welche von der 2008er Daytona dran. Wahrscheinlich wurde nichts geändert und es müsste bis Bj. 2013 passen (ohne Gewehr) Zitieren
Atlan Geschrieben 13. September report Geschrieben 13. September vor 27 Minuten schrieb Rowdy: (ohne Gewehr) Zum Glück. Wer weiß, was sonst noch passiert Zitieren
schmidei Geschrieben 13. September report Geschrieben 13. September Die alten Halter der 955-er passen auch... Zitieren
Ralf Race Geschrieben 18. September Autor report Geschrieben 18. September Kannst du mir von der 955er noch das Baujahr nennen. Zitieren
Necrol Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September Dann dürften die Halter der 675er ab MJ 2013 nicht mehr passen. Die sind, wenn ich mich richtig erinnere, von unten an den Rahmen geschraubt. Die 595N (955i) hat seitliche Verschraubungen. Zitieren
schmidei Geschrieben 18. September report Geschrieben 18. September NJ hat seitliche Verschraubung, wie eben auch die 955-er. Mit dem gleichen Lochabstand. Hatte ich so vor meinem Leichtbaufetisch dran. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.