Voice Geschrieben 15. September report Geschrieben 15. September Moin zusammen, da ich meine Daytona T595N MJ 04 gestern vor dem Haus mit einem Sturzschaden, wortlos wieder aufgestellt, aufgefunden habe, suche ich das oben genannte Verkleidungsteil, bestenfalls in schwarz. Bitte alles anbieten. VG, Voice Zitieren
Triplemania Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Wenn Du kein Ersatzteil findest: Den Riss könntest Du im Winter ggf. selbst reparieren, mit "Acetonkleber". Voice und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
Hinundher Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Oder mit der Heißluftpistole "schweißen" (ist auch recht gut machbar, insofern die Mittel da sind) Super ärgerlich Aber seltsam, dass der Blinker nix abbekommen hat... VG, der P. Zitieren
Voice Geschrieben 16. September Autor report Geschrieben 16. September Moin! Danke für die Tips. Kunststoffschweißen hält meiner Erfahrung nach nur bedingt, Acetonkleber wäre ein Versuch. 👍 Zum Blinker: Ein Teil der Maschine lag im Grünstreifen/ Gebüsch direkt hinter dem Bordstein. Die Rastenanlage hatte weniger Glück. VG, Voice Zitieren
Atlan Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Glasfasermatte von innen einkleben (ich habe das mal mit Uhu-Endfest gemacht) und dann spachteln und schleifen. Und lackieren. Oder mit dem sichtbaren Riss leben. Zitieren
Tschepetto Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September ...bzw. Glasfasermatten mit Polyesterharz. Damit kann man dann (da sehr dünnflüssig) schichtweise die Matten ein-/aufpinseln. https://www.youtube.com/results?search_query=polyesterharz+glasfaser+verarbeiten Zitieren
Triplemania Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September vor 4 Stunden schrieb Voice: Acetonkleber wäre ein Versuch. @Voice Passendes Verkleidungsmaterial ("zum Zerkrümeln") hätte ich noch. Das ist sogar von einer Daytona Bei Bedarf: bitte PN an mich. Aceton musste aber selber kaufen. Tschepetto und Voice reagierten darauf 1 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Das ist ein Gemisch aus Aceton und ABS, vorher den Riss geschient und mit Aceton verklebt, aushärten lassen, dann von innen einen v-förmigen Keil eingefräst, Aceton aufgetragen und direkt darauf das Gemisch aus Aceton und ABS aufgetragen, hält bis heute! Voice reagierte darauf 1 Zitieren
Voice Geschrieben 16. September Autor report Geschrieben 16. September @Triplemania Danke fürs Angebot, Verkleidungsteile zum Mahlen habe ich noch 👍 Sollte sich keine Verkleidung oder kein Verursacher finden, wird es so geklebt @all Epoxy + Glasfaser hält definitiv nicht, der Lack darüber reißt über kurz oder lang wieder Die Verkleidung bekommt zuviel Spannung im Fahrbetrieb sowie Wärme/ Kälte. VG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.