chillz237 Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Hey ,bin seit paar Tagen Besitzer einer speed tripple 1050,Baujahr 2011. Die Tage wird sie endlich angemeldet und dann hoffe ich auf reichlich gute Tage :) bin einiges an Kawa und paar ktm‘s gefahren aber nun die erste 3zylinder :)) Optik fand ich schon immer geil sodass ich jetzt eine mir zulegen musste :) gruss aus NRW Zitieren
deedee Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Herzlich Willkommen aus Essen Zitieren
Drucki Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Herzlich Willkommen aus Duisburg Zitieren
chillz237 Geschrieben 16. September Autor report Geschrieben 16. September Danke ,komme aus Recklinghausen:) deedee und Drucki reagierten darauf 2 Zitieren
Drucki Geschrieben 16. September report Geschrieben 16. September Gerade eben schrieb chillz237: Danke ,komme aus Recklinghausen:) Und ich dachte noch, 45663 wäre die PIN von deinem Schließfach!? Zitieren
chillz237 Geschrieben 16. September Autor report Geschrieben 16. September Ah Mist hab ich ja mitangegeben:-D Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
chillz237 Geschrieben 20. September Autor report Geschrieben 20. September So Sonntag endlich die erste Tour ! bin bisher kurz gefahren und war direkt begeistert :) Bin auf das Fahrgefühl gespannt ! Zitieren
LuKu Geschrieben 20. September report Geschrieben 20. September viel Spaß!! Und natürlich herzlich willkommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.