Zum Inhalt springen

Preise fallen vor Euro 5+

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade auf der Suche nach einer Maschine für meinen Sohn.

Unter anderem wurde uns jetzt schon die aktuelle Street Triple R für 9800€ anstatt 11700€ angeboten.

Dazu gibt es die Speed Triple 1200 RS oder RR für 15000€.

Wer warten kann, wird dieses Jahr noch so manch gutes Angebot bekommen. 

Geschrieben

Die RR für 15.000€ neu ist ein Mega Angebot. Was besseres/schöneres wird man kaum finden für das Geld. Ein bisschen blöd halt für die Käufer der ersten Stunde die Listenpreise bezahlt haben. 

• Like 2
Geschrieben

Für mein RR habe ich dieses Jahr €16k bezahlt.

Geschrieben

War doch zum Wechsel auf Euro 4 und 5 auch schon so. 

Dürfte aktuell ggf noch etwas dramatischer werden, da sich ja viele in Kaufzurückhaltung üben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und es gibt dieses Jahr, soweit ich weiß, keine Übergangsfrist für Euro 5. Heißt Ende des Jahres müssen alle Euro 5 zugelassen werden. Deswegen, so mein Verkäufer, gibt es zu Ende es Jahres weniger Motoräder von Triumph, damit die Masse möglichst klein ist. Meine Street Triple war die letzte bei meinem Händler. Alle danach müssen bis Anfang nächsten Jahres warten. Wenn also jetzt was Gutes dabei ist, zuschlagen.

Bearbeitet von HerrBastii
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Kneesliding:

Für mein RR habe ich dieses Jahr €16k bezahlt.

Neu?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb HerrBastii:

Und es gibt dieses Jahr, soweit ich weiß, keine Übergangsfrist für Euro 5. Heißt Ende des Jahres müssen alle Euro 5 zugelassen werden. Deswegen, so mein Verkäufer, gibt es zu Ende es Jahres weniger Motoräder von Triumph, damit die Masse möglichst klein ist. Meine Street Triple war die letzte bei meinem Händler. Alle danach müssen bis Anfang nächsten Jahres warten. Wenn also jetzt was Gutes dabei ist, zuschlagen.

Es ist trotzdem riskant, sich drei RR als Händler hinzustellen. Mut zur Lücke 

Geschrieben
1 minute ago, speedybln said:

Neu?

Neu

• Thanks 1
Geschrieben

Wo kann ich denn sehen, welche Triumph Motorräder nur nach Euro 5 homologiert sind?

Geschrieben

alle nicht 2025er Modelle.

• Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
Am 17.9.2024 um 22:18 schrieb Chris76:

Ein bisschen blöd halt für die Käufer der ersten Stunde die Listenpreise bezahlt haben. 

Dafür fahre ich schon drei Jahre und habe Spaß, denn es wird immer irgendwo ein besseres Angebot geben.

Gruß

• Thanks 2
Geschrieben (bearbeitet)

Habe angefragt zu den Konditionen für die 1200RR:

Auskunft Freundlicher (=Klagelied angestimmt, wie immer, wenns um Kohle geht): die ausgelobten 3000 zahlt hälftig T und der Händler.

Wenn noch EURO 5 Fahrzeuge nachgeordert werden, gibts von T Extrakohle

Bearbeitet von Organspender
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Organspender:

Habe angefragt zu den Konditionen für die 1200RR:

Hast eine bestellt? :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Nachdem mir der Freundliche die Zuzahlung bei angedachter Inzahlungnahme meiner Moto2 (1,5Jahre, 5.000 km, derzeit im Netz bei min. 15k) ausgerechnet hatte, war die wieder sowas von attraktiv. :gash:

Bearbeitet von Organspender

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...