joe8353 Geschrieben vor 14 Stunden report Teilen Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Hi, was meinst Du? das Gelbliche ist Kontaktfett, soll vor Korrosion schützen. Ansonsten sehe ich normalen Moppeddreck am Stecker. Kabel scheinen alle heile und sauber verrastet, soweit ich das beim im Bild oberen Stecker beurteilen kann. Gerhard PS: ich habs nicht verstanden wieso überbrücken nix bringt. Wie genau hast Du überbrückt? Hat die Spenderbatterie ausreichend Leistung? Ausreichend dimensionierter Kabel-Querschnitt? Bearbeitet vor 14 Stunden von joe8353 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mihoel Geschrieben vor 13 Stunden Autor report Teilen Geschrieben vor 13 Stunden Ah, Kontaktfett. OK, dachte das ist Schmodder. Wie hier auf der Webseite beschrieben habe ich versucht das Moped fremd zu starten: https://www.ruv.de/kfz-versicherung/magazin/rund-ums-auto/leere-batterie-wie-gebe-ich-starthilfe Das war ein Auto, das mit der Batterie problemlos startet und die Starterkabel waren ganz normale KfZ-Starthilfekabel (rot/schwarz, mit Klemmen an den Enden, aber schon vermutlich 30 Jahre oder älter). Als die Batterie angeschlossen war hat das Voltmeter 10,9V angezeigt. Sonst war es gestern immer bei 10,6 und drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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