Triple_9 Geschrieben 20. September report Geschrieben 20. September Moin! Ich hab mich auf „Umwegen“ ins 1050ger Lager verirrt :D Da ich noch viel Zeug von meinen alten t509 und t595 über hab, dachte ich mir vllt etwas davon noch zu verwenden. Die Felge hinten an der 1050ger korrodiert etwas… hab allerdings noch eine Schwarz/graue Felge der 955 über. M.W nach passen die ja Plug&Play aber verhält sich das mit der Reifengröße? Die Original Besetzung der 1050ger mit 180/55 macht ja auf der 6“ Felge keinen Sinn. Daher die Frage ob schon jemand die 3 Speichen Brembos mit 190/55 auf seiner 1050 fährt? Bzw bekommt man sowas eingetragen / hat das schon wer gemacht?* *ich bin mir sicher das das jemand so verbaut hat / hatte :D Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Triple_9 Geschrieben 20. September Autor report Geschrieben 20. September Moin! Ich hab mich auf „Umwegen“ ins 1050ger Lager verirrt :D Da ich noch viel Zeug von meinen alten t509 und t595 über hab, dachte ich mir vllt etwas davon noch zu verwenden. Die Felge hinten an der 1050ger korrodiert etwas… hab allerdings noch eine Schwarz/graue Felge der 955 über. M.W nach passen die ja Plug&Play aber verhält sich das mit der Reifengröße? Die Original Besetzung der 1050ger mit 180/55 macht ja auf der 6“ Felge keinen Sinn. Daher die Frage ob schon jemand die 3 Speichen Brembos mit 190/55 auf seiner 1050 fährt? Bzw bekommt man sowas eingetragen / hat das schon wer gemacht?* *ich bin mir sicher das das jemand so verbaut hat / hatte :D Gruß Gesendet von iPhone mit TapatalkVllt kann mir auch gleich jemand sagen ob zufällig die Bremsscheiben und das Antriebsritzel vom Lochbild / Größe (Bremsscheibe) her auch passen würden?Thx! Zitieren
schmidei Geschrieben 20. September report Geschrieben 20. September Was hätte Bremsscheibe und Kettenrad hinten mit der Felge zu tun? Einarmschwinge!! Ansonsten, falls Du den Kram noch liegen hättest und Deine Frage nix mit der Felge zu tun hat - ja, alles der gleiche Kram, passt. Zitieren
Triple_9 Geschrieben 20. September Autor report Geschrieben 20. September Was hätte Bremsscheibe und Kettenrad hinten mit der Felge zu tun? Einarmschwinge!! Ansonsten, falls Du den Kram noch liegen hättest und Deine Frage nix mit der Felge zu tun hat - ja, alles der gleiche Kram, passt. Das Thema mit der Felge ist natürlich die Hauptfrage. Legal Machbar ja / nein und dann ggf. Mit Fahrzeugschein Kopie von Jemand zum Tüver gehen und anfragen, weil ich glaub das das ganz cool wäre. Die Scheibe bei der 1050ger is runter und ich hab noch ne neue Brembo liegen von einem 955 Umbau, so wie das kettenrad in schwarz/Gold Alu hinten. Beide Sachen sind gerade nur 800km auseinander wegen Umzug. Bevor ich was ordere was ich schon da hab. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Joe Ka Geschrieben 20. September report Geschrieben 20. September Ich würde erst mal herausfinden, ob es nicht günstiger wäre, die aktuelle 1050er Felge neu Pulvern zu lassen, als die 955er Felgen/Reifenkombi eintragen zu lassen :D Das ist nämich gar nicht so unrealistisch. Bzw. nimmt es sich vermutlich nicht soo viel. In der hinteren Felge sind ja auch keine Lager usw. drin, die raus müssten. Mich persönlich würden zwei unterschiedliche Felgen auch optisch stören. Zitieren
schmidei Geschrieben 20. September report Geschrieben 20. September Mit einem Sachverständigen, der den Titel verdient, ist sowas kein Problem, mit anderen Mopeds mehrmals durchexerziert. Zitieren
Necrol Geschrieben 20. September report Geschrieben 20. September vor 30 Minuten schrieb Joe Ka: , die aktuelle 1050er Felge neu Pulvern zu lassen, Und dabei abklären, ob derjenige der pulvert, auch in der Lage ist eine gepulverte Felge zu entlacken.. Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
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