SickSAM666 Geschrieben 24. September report Geschrieben 24. September So dann stell ich mich doch auch mal vor, heise Chris bin 29 (im Perso steht was von 41... der Lügt...) und kommen aus Ludwigshafen. ich hab schon lange mit ner Speedy geliebäugelt und nach jetzt ein paar Jahren mit einer alten SV650 BJ 01 wurde es zeit. Frauchen hat sie auch was neueres geholt (hatte ne XJ600 aus 94) . Gesagt getan bei einem Freundlichen BMW Händler hier in der Umgebung stand sie aus 2014 37tk auf der Uhr bin ich sie Probe gefahren und kam aus dem grinsen nimmer raus :-) Long story short sind jetzt schon 2tkm mehr auf der Uhr und davon 1300 in den Dolomiten (Dienstags abgeholt morgens) kam sie Dienstags Abends auf den Anhänger ( Frauchen ihre natürlich auch #flitterwochen) und Mittwochs ging es dann ab nach Bozen ! Die Vorbesitzer haben ihr schon einen anderen Lenker sowie eine Lenkerehöhung gegönnt, die ich aber im Urlaub erstmal Optimiert habe (Kupplungszug anderst verlegt und weiter zu mir gedreht. Den SC Project auspuff gab es dazu bzw. war montier, ich hab aber erstmal wieder die Normale AGA montieren lassen da der SC mir doch "ZU" laut war gefühlt. Der Liegt jetzt im Keller ... Mal sehen was der Winter noch so an Umbauten bringt :-D Beste Grüße Chris Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Triplemania Geschrieben 24. September report Geschrieben 24. September Willkommen hier, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und dem neuen Freizeitgerät. Das mit den falschen Personalausweisdaten kennen hier so einige .. Zitieren
East Geschrieben 24. September report Geschrieben 24. September Hallo Chris, willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit der Speedy Zitieren
deedee Geschrieben 24. September report Geschrieben 24. September Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Zitieren
axmo Geschrieben 25. September report Geschrieben 25. September Hallo, Willkommen.... Gruß aus Landau SickSAM666 reagierte darauf 1 Zitieren
SickSAM666 Geschrieben 7. Oktober Autor report Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Danke euch allen Bearbeitet 7. Oktober von SickSAM666 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.