karmer Geschrieben 25. September report Geschrieben 25. September Servus zusammen, kurze Frage an Euch: ist beim Neukauf der Soziussitz standardmäßig dabei oder wird die Maschine nur mit Höcker ausgeliefert? Besten Dank für ein kurzes Statement. VG karmer Zitieren
Grinser Geschrieben 25. September report Geschrieben 25. September Hallo, Soziussitz war bei mir dabei Zitieren
karmer Geschrieben 25. September Autor report Geschrieben 25. September Mercy für die schnelle Antwort. Zitieren
Andi702 Geschrieben 25. September report Geschrieben 25. September ...bei mir wurde der damals aber vergessen. Hab den dann ohne Propleme später bekommen. Zitieren
karmer Geschrieben 25. September Autor report Geschrieben 25. September .... musste auch nachfragen, aber vorhin problemlos erhalten....Maschine ist nun startklar.. Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. September report Geschrieben 25. September Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Zitieren
karmer Geschrieben 26. September Autor report Geschrieben 26. September vor 14 Stunden schrieb Rowdy: Ein Schelm, der Böses dabei denkt. jup, als Zubehör für schlappe 235 EUR (UVP) zu haben Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
platoon964 Geschrieben 26. September report Geschrieben 26. September Wow, ein stolzer Preis für so ein kleines Sitzpad... Zitieren
der mäc Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb platoon964: Wow, ein stolzer Preis für so ein kleines Sitzpad... Da fehlt das Wort unbequem drin! Meine Betreuerin und Testpersonen für den Sitzkeks hat folgendes Urteil abgegeben: Zwar besser als auf der S1000R aber schlechter als auf einer GSX S 1000 Bearbeitet 27. September von der mäc Text hinzugefügt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.