Marlonspeedy Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September Hey ich bin Marlon und habe mich gestern registriert. Ich komme aus dem Kreis Mettmann in NRW und habe seit drei Wochen eine Speed Triple 1050 aus 2015. Zitieren
deedee Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September Hallo Marlon, herzlich willkommen aus Essen Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Lady! Marlonspeedy reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September (bearbeitet) Grüß Dich Marlon, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Speedy Vielleicht magst Du ja mal mit Uns von der Niederrhein Connection ein Ründchen drehen. Hier im Unterforum sprechen Wir Uns zu Treffen und Touren ab. Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zu Unserem Forumstreffen im Bergischen Land, aber vielleicht hast Du da ja auch Zeit und Lust mal vorbei zu schauen. Bearbeitet 27. September von East Marlonspeedy reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September Gruß aus Wuppertal Gruß Jürgen Marlonspeedy reagierte darauf 1 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September Herzlich willkommen aus Solingen! Marlonspeedy reagierte darauf 1 Zitieren
Armin Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September Grüsse aus Essen! Marlonspeedy reagierte darauf 1 Zitieren
tkp1 Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September Willkommen aus Marl! Marlonspeedy reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 29. September report Geschrieben 29. September Nochmals willkommen aus SG. Zitieren
raediker Geschrieben 1. Oktober report Geschrieben 1. Oktober Herzlich Willkommen hier Viel Spaß mit der Lady Grüße, Jörg. Zitieren
BovertBaer Geschrieben 1. Oktober report Geschrieben 1. Oktober Willkommen, mit Grüßen aus NE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.