platoon964 Geschrieben 28. September report Geschrieben 28. September Hallo zusammen, ich möchte an meiner Speedy gerne die originalen Blinker gegen andere tauschen. Dazu möchte ich blinkerseitig die passenden Stecker verbauen, damit ich Kablebaumseitig nichts ändern muss. Habe die Stecker bei Classic Bike Raisch auch gefunden, finde den Preis für 4 Stück aber recht sportlich... Blinkerstecker LC Blinkerseitig | CB11072 (classicbike-raisch.de) Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle für die einzelnen Stecker? Danke & Grüße, Heiko Zitieren
Highlander556 Geschrieben 28. September report Geschrieben 28. September Knips die orginalen Stecker doch einfach von den alten Blinkern ab und löst sie an die neuen Blinker. Die Alten brauchst du sowieso nie wieder. Gruß Jürgen Zitieren
platoon964 Geschrieben 28. September Autor report Geschrieben 28. September ...hatte ich auch schon überlegt, aber über dem eigentlichen Stecker ist so eine weiße Kunststoffhülse und die bekomme ich nicht von dem Metallstecker runter. Eleganter wäre es daher, wenn ich die Stecker einzeln nachkaufen könnte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.