Heppe Geschrieben 30. September report Geschrieben 30. September Hallo @ All, nach 3 Jahren ohne Motorrad bin ich wieder zurück, und das sozusagen "back to the roots". Hab mir vor kurzem ne Speed Twin 1200 EZ 2021 geholt 🥰 Die Macht so Spaß.... Grüße ✊️ Heiko, deedee, Lancelot und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Zitieren
Zioux Geschrieben 30. September report Geschrieben 30. September Ui, das ist aber lange her. Willkommen zurück und viel Spaß mit dem guten Stück Gruß Zioux Zitieren
Heiko Geschrieben 30. September report Geschrieben 30. September Servus mal wieder...! ;-) Schaut sehr gut aus! Zitieren
deedee Geschrieben 1. Oktober report Geschrieben 1. Oktober Sehr schickes Gerät! Willkommen zurück Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 1. Oktober report Geschrieben 1. Oktober Hallo Heppe ich grüße Dich Wieder in der alten Heimat. Auch ein schönes Moped haste auch. Ich hab mir auch noch zur Sprint RS eine Tiger Sport zugelegt. Ich wünsche Dir immer eine Gute Fahrt und hoffe Dich Mal wieder zu sehen ... Evt Saisonabschluss auf der Platte??? Gute Zeit und bleibt Gesund BlauRSKlaus Zitieren
Organspender Geschrieben 1. Oktober report Geschrieben 1. Oktober Moin. Welcome back von einem, der sich örtlich ein wenig verändert hat. So ein 1200er Spaßgerät hab ich auch am Start. Manni übrigens auch. Zitieren
Heppe Geschrieben 1. Oktober Autor report Geschrieben 1. Oktober vor 2 Stunden schrieb BlauRSKlaus: Hallo Heppe ich grüße Dich Wieder in der alten Heimat. Auch ein schönes Moped haste auch. Ich hab mir auch noch zur Sprint RS eine Tiger Sport zugelegt. Ich wünsche Dir immer eine Gute Fahrt und hoffe Dich Mal wieder zu sehen ... Evt Saisonabschluss auf der Platte??? Gute Zeit und bleibt Gesund BlauRSKlaus Hallo Klaus, wenns Wetter passt könnte man sich zum Saisonabschluss sehen. Würd mich freuen. BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Manni Geschrieben 1. Oktober report Geschrieben 1. Oktober Hallo Heppe, Welche back... Seit den WWS Tagen ist hier die Zeit auch nicht stehen geblieben. Wäre schön wen wir uns ggf. auf Saisonabschluss sehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.