maggo Geschrieben 1. Oktober report Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) Hallo zusammen, am 26. Oktober ist es wieder soweit: Saisonabschluss auf der Löwensteiner Platte. (ging irgendwie schnell rum, es war doch gerade erst TmP) Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte. So zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr geht's dann (ggf. mit ner kleinen Runde) zum Dächle in Lauffen am Neckar, Hintere Straße 2 (https://www.daechlelauffen.de/ https://maps.app.goo.gl/XxrGU7yoipyV3S6K9 ) Anschließend kleine Runde, auf die Platte oder direkt wieder heim. Ich freu mich schon. @BlauRSKlaus: kannst Du bitte wieder reservieren? Wer ist dabei? Maggo ... ... Falls jemand aus dem Spessart hinfahren will: gerne bei mir melden. Ich starte in 63579 Freigericht Bernbach und fahre dann grob Richtung Süden (wetterabhängig mit mehr oder weniger Schlenkern). Unterwegs treffen geht natürlich auch. Bearbeitet 1. Oktober von maggo BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 2. Oktober report Geschrieben 2. Oktober vor einer Stunde schrieb Triple/one: Dabei Maggo Triple/one BlauRSKlaus Zitieren
Jens ACE Geschrieben 3. Oktober report Geschrieben 3. Oktober Bin dabei im Dächle. Grüße Jens Zitieren
Manni Geschrieben 6. Oktober report Geschrieben 6. Oktober 1. Maggo 2. Triple/one 3. BlauRSKlaus 4. Manni Zitieren
gschaefti Geschrieben 9. Oktober report Geschrieben 9. Oktober 1. Maggo 2. Triple/one 3. BlauRSKlaus 4. Manni 5. Gschaefti Zitieren
Birdy Geschrieben 10. Oktober report Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) Maggo Triple/one BlauRSKlaus Manni Gschäefti Bearbeitet 17. Oktober von Birdy Kann leider doch nicht. Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 22. Oktober report Geschrieben 22. Oktober Maggo Triple/one BlauRSKlaus Manni Gschäefti Speedy Bernhard Zitieren
maggo Geschrieben 25. Oktober Autor report Geschrieben 25. Oktober So, schön wirds morgen. Ich bringe auch noch Verstärkung mit: Holger ist dabei und evtl noch Matthias (war bisher noch nicht mit, fährt aber 2 Speed Triples (08er 1050 und 1200). So hätten wir dann zumindest eine Triumph dabei.Wir werden voraussichtlich gegen 11 Uhr auf der Platte sein. BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
maggo Geschrieben 26. Oktober Autor report Geschrieben 26. Oktober Schön war's heute! deedee, Herr Kaiser, Rowdy und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 26. Oktober report Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Hallo Maggo und Holger ja es war richtig schön und auch neue Gesichter auch dazu gekommen. Ja die Sonne hat sich wohl erst 11.20 Uhr sehen lassen. Der Kumpel vom Bodensee mit der Norton Wankel hatte nach 50 Km mit der kaputten Batterie abbrechen müssen. Und ,dass sich Heppe wieder zum Motorrad fahren begeistern kann. Gute Zeit BlauRSKlaus Bearbeitet 28. Oktober von BlauRSKlaus triplehead, Manni, maggo und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Triple/one Geschrieben 27. Oktober report Geschrieben 27. Oktober Ups war das Gestern ? Verdammt hab den Termin doch glatt verschlafen. Wenigstens habt Ihr die Saison vorschriftsmäßig beendet. Grüße BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben 27. Oktober report Geschrieben 27. Oktober Nur noch alte Männer auf den Veranstaltungen Magic Footprince, Reifenfresser, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 27. Oktober report Geschrieben 27. Oktober (bearbeitet) edit: falscher Thread. Bearbeitet 27. Oktober von Rowdy Zitieren
deedee Geschrieben 28. Oktober report Geschrieben 28. Oktober Am 27.10.2024 um 11:05 schrieb Zioux: Nur noch alte Männer auf den Veranstaltungen die Männer auf den Bildern sind doch alle im besten Alter (außerdem warst Du auf der Veranstaltung mit dem höchsten Frauenanteil am Wochenende ) Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 28. Oktober report Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) Hallo deedee Danke für dein Beistand Es sind aber richtige Motorradfahrer,wie Maggo und Holger, die auch bei bescheidenem Wetter so mir nichts einfach Mal 180 km durch den Spessart und Odenwald im Nebel und zw.8& 14 Grad fahren um Gleichgesinnte wieder zu treffen oder wie Fritz vom Bodensee um 5.30 Uhr wegfährt..Von der Bikerjugend war weit und breit nichts zu sehen.... Und André....du wirst auch älter...und das Haar weniger und grauer werden und die Gelenke knarzen . Ich habe es genossen mit denen zusammen zu sein. Sonnige Grüße aus dem Kraichgau BlauRSKlaus Bearbeitet 28. Oktober von BlauRSKlaus deedee, growaebbl und Grinser reagierten darauf 2 1 Zitieren
deedee Geschrieben 28. Oktober report Geschrieben 28. Oktober vor 4 Minuten schrieb BlauRSKlaus: richtige Motorradfahrer,wie Maggo und Holger die beiden fahren dem Wetter einfach davon Zitieren
Zioux Geschrieben 28. Oktober report Geschrieben 28. Oktober vor 7 Minuten schrieb BlauRSKlaus: Und André....du wirst auch älter... Kein Indianer, immer noch kein Indianer. Der Nick hat nichts mit Indianern zu tun. Ich zähle mich ja selbst dazu. Das merkst Du daran, ich benutze immer noch das Wort Indianer, fahre mit dem Auto zum Treffen und schreibe eigentlich nur noch Blödsinn deedee, BlauRSKlaus und Rowdy reagierten darauf 1 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.