Heppe Geschrieben 3. Oktober report Geschrieben 3. Oktober Hallo, ich brauch für meine Speed Twin 1200 EZ 2021 Montageständer für vorne und hinten. Was habt ihr denn für welche oder habt ihr mir einen Tipp? vielen Dank vorab. Gruß Heppe Zitieren
Birdy Geschrieben 3. Oktober report Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Servus Heppe, ich habe für vorne und hinten Montageständer von Kern. Damit steht das Motorrad absolut stabil. Mit den Click Adaptern ist das Aufbocken absolut einfach. Wünsche dir viel Spaß mit dem Twin. Gruß Volker Bearbeitet 3. Oktober von Birdy Zitieren
Organspender Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) habe ganz einfache Billigständer von der Tante. Der vordere ist nicht so schön wie der oben, aber der ist auch noch von ganz früher und passte schon an alle Streeties unter dem Gabelfuß. Da meine eine andere Gabel hat als Dein Baujahr, muss das aber nicht passen. Bearbeitet 4. Oktober von Organspender Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober @Birdy.... Deine Speed ist ganz schön einsam 😔.... so viel Platz. Zitieren
Birdy Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober Das sieht nur so aus, im hinteren Teil stehen noch 2 Mopeds und das Auto braucht auch noch Platz. Magic Footprince reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 6. Oktober report Geschrieben 6. Oktober Moin Volker Wenn Du mal Zeit und Lust hast, bitte messe mal den Seitenständer nach. Das Maß von Mitte Aufnahmebolzen bis zur Aufstellfläche bräuchte ich. Gruss, Jochen ! Zitieren
Birdy Geschrieben 6. Oktober report Geschrieben 6. Oktober @Jochen ! Mach' ich diese Woche. Gruß Volker Zitieren
Birdy Geschrieben 7. Oktober report Geschrieben 7. Oktober @Jochen ! So habe eben mal gemessen, das Maß ist 230-235mm, geht in eingebautem Zustand leider nicht genauer. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. Oktober report Geschrieben 7. Oktober Danke Dir ... Das hilft mir weiter. Allerdings möchte Herr Triumph für den Ausleger ohne Halterung gerne 270,- plus Zoll und Märchensteuer haben. Die spinnen, die Briten ... . Zitieren
Manni Geschrieben 7. Oktober report Geschrieben 7. Oktober Am 3.10.2024 um 11:33 schrieb Heppe: Hallo, ich brauch für meine Speed Twin 1200 EZ 2021 Montageständer für vorne und hinten. Was habt ihr denn für welche oder habt ihr mir einen Tipp? vielen Dank vorab. Gruß Heppe Ich hab hinten den von Motea gekauft. Die Bobbins sind Standart M8. Zitieren
Heppe Geschrieben 15. Oktober Autor report Geschrieben 15. Oktober Hallo Zusammen, Hab mir nun die von KERN-STABI geholt. Vorne mitnLenkkopfaufnahme und hinten mit den Klickadaptern. Preis Leistung Top! Danke für die Tipps 🤩 Manni reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.