darche Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober Habt ihr eine Vorahnung? Weiss es jemand genau? Was braucht es noch dazu? --> Sind die Scheinwerfer hier direkt an den Stossdämpfern montiert? Ist es wohl, das nicht Vorhandensein des Tachos, was die Speedy so sexy aussehen lässt? (persönliches Empfinden)... Hier ist ein Tacho von Motogadget verbaut. https://ch.pinterest.com/pin/350225308538896502/ Zitieren
East Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober Also die Scheinwerfer sind rahmenfest montiert, das sieht man weil der Lenker eingeschlagen ist Wie das allerdings bewerkstelligt ist, entzieht sich meiner Kenntnis darche reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Wenn's so kacke aussehen soll braucht es nur nen längeren VerbindungsKnochen. Leicht selbst herzustellen z.B. aus den Enden eines verbogenen Alulenkers. Oder aus nem 22-er Alurundstab. Edit sagt, ne, ist nicht 22mm, hatte ich glaube ich aus dem mittleren Teil eines konifizierten Lenkers gebaut. Lange her. Knochen ausbauen und messen. Bearbeitet 4. Oktober von schmidei Necrol und darche reagierten darauf 1 1 Zitieren
Triplemania Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Mit einem längeren "Knochen" an der serienmäßigen Ramenhalterung sollte das doch kein Problem sein. Edith sagt: Hergebrannt vom Urlaubbär Bearbeitet 4. Oktober von Triplemania Zitieren
darche Geschrieben 4. Oktober Autor report Geschrieben 4. Oktober vor 3 Minuten schrieb schmidei: Wenn's so kacke aussehen soll braucht es nur nen längeren VerbindungsKnochen. Leicht selbst herzustellen z.B. aus den Enden eines verbogenen Alulenkers. Oder aus nem 22-er Alurundstab. Zitieren
Heiko Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober ...oder aber andre Lampen - ggf Zusatzscheinwerfer? Bates-lampen? Diese haben kein T-Logo und sehen im Zoom schon anders aus! Ja, ich habe trotz der ekelhaften Optik bis 400% vergrössert....es war NICHT SCHÖN.....!!! darche, deedee und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober Das (andere Lampen) wird's hier sicher sein, der Knochen ist der Originale. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 4. Oktober report Geschrieben 4. Oktober Die Knochen der ersten T509 Speedys sind länger als die der 1050. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 5. Oktober report Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Ja, die Lampentöpfe für Standardmontagen an Bastelvehikeln wie Caterham oder Zusatzscheinwerfer für Jeeps haben die Befestigung weiter vorne/außen. Im Original sieht man bei den Speedy Töpfen niemals die Befestigungsschrauben von mittig vorne. Ich war auch schon versucht wegen Reduzierung des Lampenabstands an der T509 den Knochen der späteren Modelle zu verwenden (aber der passt nicht ohne Weiteres in den alten Schönheck Lampenhalter). Aber entsprechend schick finde ich diese Lampenanordnung. Da verliert dann das SAC/GAF/whatever Heck komplett seine Bedeutung. Bearbeitet 5. Oktober von SiRoBo Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
Yille Geschrieben 9. Oktober report Geschrieben 9. Oktober Sieht wirklich nicht schön aus... Außerdem schielt die Triple.... darche reagierte darauf 1 Zitieren
darche Geschrieben 9. Oktober Autor report Geschrieben 9. Oktober vor 1 Stunde schrieb Yille: Sieht wirklich nicht schön aus... Außerdem schielt die Triple.... Na ja - es ist nicht so schön realisiert. Generell, liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. Wenn ich sie umstellen würde, dann wahrscheinlich für kurze Zeit.. Etwas Abwechslung halt ;-) Zitieren
Kackbratz Geschrieben 9. Oktober report Geschrieben 9. Oktober Das sieht aus wie verunfallt. darche reagierte darauf 1 Zitieren
darche Geschrieben 14. Oktober Autor report Geschrieben 14. Oktober - wie verunfallt.. Was sagst du dann zum FRANK :-) ??? https://www.classifiedmoto.com/motorcycles/frank/ Zitieren
Dieter65 Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober Am 14.10.2024 um 10:32 schrieb darche: - wie verunfallt.. Was sagst du dann zum FRANK :-) ??? https://www.classifiedmoto.com/motorcycles/frank/ Na ja, die hat wenigsten was, außer den fetten Hinterrad. Aber die verunfallten Scheinwerfer geht gar nicht Zitieren
j.-tommy Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober liebe leute...leben und leben lassen... vllt. hat der 'FRANK' 30 morgen land und sich ein moped zur zaunkontrolle gebaut...ich würde das dann so...also genau so machen... na gut...plus einen macheten- und gewehrhalter... vllt. hat er ja auch ein paar berge und moore im besitz...niemand weiss es... aber scheinwerfer weiter auseinander als nötig ist...naja...semicool...es gibt keinen grund dazu und es sieht erschreckend anders aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.