Till1050 Geschrieben 9. Oktober report Geschrieben 9. Oktober Hallo zusammen 😊. Ich bin der Till , komme aus Achim bei Bremen und bin 43 Jahre jung . Habe letztes Jahr erst meinen Führerschein gemacht. hatte mir erst eine Suzuki zum Bobber umgebaut, was mir auch super gefallen hat . Nun ja aber vom fahren hat es leider nicht so spaß gemacht. Dann habe ich einige Bikes getestet. was soll ich sagen die Speedy hat mir einfach am besten gefallen. Habe mir dann sehr günstig eine Speed Triple 1050 ,Bj2009 mit 30 tkm gekauft. 15 TH Special Edition John Bloor . Nun ja so einige Sachen wie Regler , Motor wird zu heiß habe ich jetzt schon hinter mir 😅. Da ich habe selbst Schrauber bin macht es ja spaß und ich denke hier im Forum hilft man sich dann auch noch . Gruß Till deedee, Grinser, Mithras und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Oktober report Geschrieben 9. Oktober Moin und herzlich willkommen aus der Nachbarschaft. Schickes Mopped hast du dir da zugelegt. Till1050 reagierte darauf 1 Zitieren
RSau Geschrieben 9. Oktober report Geschrieben 9. Oktober Moin Till aus Achim, Grüße Ralf aus Keltern Till1050 reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 9. Oktober report Geschrieben 9. Oktober Herzlich Willkommen aus Essen Till1050 reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 9. Oktober report Geschrieben 9. Oktober (bearbeitet) Hai aus HB-Nord. Schraube 955- same, same but different. Bearbeitet 11. Oktober von Hühnermörder Till1050 reagierte darauf 1 Zitieren
Argie26 Geschrieben 11. Oktober report Geschrieben 11. Oktober Und moin aus Lilienthal. Viel Freude mit dem hübschen Gefährt! Till1050 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen w Geschrieben 11. Oktober report Geschrieben 11. Oktober Grüße vom Steinhuder Meer und gleich ne Frage hinterher- ist das ein Motor neueren Datums versteckt, oder nur der Kupplungsdeckel? Till1050 reagierte darauf 1 Zitieren
Till1050 Geschrieben 11. Oktober Autor report Geschrieben 11. Oktober vor 15 Stunden schrieb Jochen w: Grüße vom Steinhuder Meer und gleich ne Frage hinterher- ist das ein Motor neueren Datums versteckt, oder nur der Kupplungsdeckel? Wie meinst du das ? Zitieren
RSau Geschrieben 12. Oktober report Geschrieben 12. Oktober Der Kupplungsdeckel an deinem Moped ist von einer NN02. Zitieren
Till1050 Geschrieben 12. Oktober Autor report Geschrieben 12. Oktober Ach so ok 🤔. Wie kann das sein ? Also hat den jemand umgebaut? Da habe ich leider keine Ahnung von 😅 Zitieren
Asselerbier Geschrieben 11. November report Geschrieben 11. November Ein herzlkich willkommen aus Drochtersen. Schickes Moped! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.