SpeedRS2020 Geschrieben 10. Oktober report Geschrieben 10. Oktober Leider ist meine geliebte Speed RS ein Totalschaden. Eine Autofahrerin nahm mir die Vorfahrt. Gutachter sagt Totalschaden.....Wenn einer eine zum Verkauf anbietet, ich bin interessiert . Sollte eine ab 2019 mit max. 15000 km . Wenn möglich unverbastelt und mit Checkheft. tel.01714814488 mfg Christian Zitieren
nicksen Geschrieben 10. Oktober report Geschrieben 10. Oktober dir ist hoffentlich nichts (ernstes) passiert. bei "mopped-totalschaden" ist das nicht unbedingt selbstverständlich. 1050RS gibt's allein bei kleinanzeigen einiges. kommt natürlich drauf an, wie weit du fahren willst und ob vom händler oder von privat. viel erfolg bei der suche. Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober report Geschrieben 10. Oktober Ich schließe mich dem Vorschreiber an. Blech kann man ersetzen, Knochen eher nicht. Warum ich hier schreibe: Du ( @SpeedRS2020 ) solltest darüber nachdenken, ob das Posten Deiner Telefonnummer in einem öffentlich einsehbaren Bereich eines Forums eine gute Idee ist. Zitieren
Larsman_666 Geschrieben 10. Oktober report Geschrieben 10. Oktober Hab dir mal eine PN geschickt Zitieren
SpeedRS2020 Geschrieben 10. Oktober Autor report Geschrieben 10. Oktober HALLO SPEEDS, 3 Rippen gebrochen,Handgelenk schwere Prellung Speedy platt.. Bin Innerorts mit ca. 35 kmh ungebremst in die Fahrertür geknallt. War im ersten Augenblick gar nicht so wild. Zwei Stunden später kam der Schmerz. Aber ich habe trotz allen immer noch Bock auf eine neue SPEEDY.Ich habe alles einem Anwalt übergeben, da ich keine Lust habe, mich mit der Versicherung rumzuärgern.Da die Schuldfrage eindeutig ist, hoffe ich auf eine zeitnahe Regulierung, na mal sehen wies läuft. Für Angebote für eine 1050 rs oder eine 1200 bin ich offen. Bei Kleinanzeigen und Mobile bin ich schon am suchen. Mfg aus dem Harz Christian Larsman_666 reagierte darauf 1 Zitieren
Larsman_666 Geschrieben 10. Oktober report Geschrieben 10. Oktober 3 Rippen ist eine schmerzhafte Ansage. Ich hatte mal zwei Rippen gebrochen, meine Familie lacht heute noch über mein damaliges Schmerztourett. Alles Gute für dich! Zitieren
RSau Geschrieben 10. Oktober report Geschrieben 10. Oktober Hallo Christian, ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung. Grüße Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.