Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

nachdem in diesem Jahr das erste Saisoneröffnungstreffen im Weserbergland stattgefunden hatte, stellte sich natürlich die Frage, gibt es auch einen Saisonabschluss hier im "Norden"? 

Jawohl, dieses Treffen ist nun für Sonntag den 27.10.2024 geplant. Damit wir uns besser finden und auch in Ruhe eine Kleinigkeit essen können, ist es geplant das wir uns an dem Tag ab etwa 11:30 Uhr im Grohnder Fährhaus treffen. 

https://www.grohnder-faehrhaus.de/

Das Wetter wird sicher bombastisch sein, dann kann man im Anschluss nach Absprache noch eine Runde drehen. Sollte es doch nicht so toll werden vom Wetter her, kann und will sicher der ein oder andere auch mit dem Auto vorbeikommen. Gebt doch mal bitte Bescheid wer alles Interesse hat und tragt Euch in die Liste ein. Ich würde dann etwa am 20.10 einen Tisch für uns reservieren.

Es wäre schön wenn einer unserer Moderatoren das mal anpinnen würde. Danke! 

Teilnehmerliste (Wird hier von mir aktualisiert):
Red
Jochen W.
Imke
Deedee (u.V.)
Necrol (u.V.)
Zioux (u.V.)
Professor (u.V.)
Boniek (u.V.)
Kumpel von Boniek (u.V.) 
Teufelshenne (u.V.) 
Teufelshahn (u.V.) 
Rowdy
Framo (u.V.)

Bearbeitet von Redracer
  • Rowdy hat Thema angepinnt
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Redracer:

Es wäre schön wenn einer unserer Moderatoren das mal anpinnen würde.

Bin zwar kein Moderator, aber ich pinne das mal an wie gewünscht.

• Thanks 2
Geschrieben

Ich habe mal einen Termin für den Kalender erstellt :flowers:

Ich würde spontan gucken wollen, ob ich fürs Mittagessen 3 Stunden fahre - ich habe schon verrücktere Dinge getan :biggergrin: - wenn ich am 25. von der Ostsee kommend und am 31. zur Nordsee fahrend fast jedes mal da dran vorbei komme (zumindest grob). 

Teilnehmerliste:
Red

Jochen W.

Imke

deedee (mit Vorbehalt)

• Like 1
Geschrieben

Danke Daphne und auch Stefan :flowers: Und wir würden uns natürlich freuen wenn Du mal rein schaust. Der Stefan darf auch gerne kommen 😉

• Like 1
Geschrieben

Zu gütig :flowers:<

Ich denke mal drüber nach.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb deedee:

……….. wenn ich am 25. von der Ostsee kommend und am 31. zur Nordsee fahrend fast jedes mal da dran vorbei komme (zumindest grob). 

Das Grohnder Fährhaus hat sehr schöne Hotelzimmer :flowers:

Würde Dir unnötige Wegstrecken ersparen

IMG_3616.jpeg

IMG_3639.jpeg

• Thanks 1
Geschrieben

Moin. 

Wenn einigermaßen Mopedwetter ist würde ich auch vorbei kommen. 

• Like 1
Geschrieben

Klingt gut  :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Jochen w:

Würde Dir unnötige Wegstrecken ersparen

ich muss die Kinder für die Zwischenzeit beim Vater abgeben und auch selber etwas arbeiten :gnash:

@Necrol bei nicht-Moped-Wetter kann ich Dich ja auch einsammeln

Bearbeitet von deedee
  • Like 1
Geschrieben

Moin,

ich sage mal zu. Allerdings nur bei gutem Wetter. Muss weder das Pocket-Bike meiner Frau noch den konkret krass Dreier dreckig machen. Macht auch mit beiden Fahrzeugen bei Nässe keinen Sinn.

Teilnehmerliste:
Red

Jochen W.

Imke

deedee (mit Vorbehalt)

Zioux

Man könnte sich aber auch spontan bei Regen oder schlechtem Wetter Samstag Abend auf ein bis xxx :wine::cheers: treffen. Fahren wird auch manchmal überbewertet. :innocent:

• Like 1
  • Haha 2
Geschrieben

Da sollte man sich Gedanken über eine weitere Veranstaltung machen, es gab doch früher mal das legendäre Enten Essen. Habe ich so gehört :innocent:

• Haha 1
Geschrieben

Ough! Das ist weit für mich. Das muß dann aber wirklich gutes Wetter sein, wenn ich mit dem Motorrad weit über drei Stunden anreisen möchte.

Also: u.V.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Redracer:

Da sollte man sich Gedanken über eine weitere Veranstaltung machen, es gab doch früher mal das legendäre Enten Essen. Habe ich so gehört :innocent:

Jepp, es gab schon die ein oder andere lustige T5net-Weihnachtsfeier mit Gepflügel. :booze::tabletalk::appetite:

Kann man auch noch mal im Auge behalten.

• Like 3
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Redracer:

es gab doch früher mal das legendäre Enten Essen. Habe ich so gehört :innocent:

2x in der Harzlodge und 1x im Derentaler Hof inkl. Carrerabahn-Rennen auf zwei verschiedenen Bahnen.
und nach dem Essen noch Schrottwichteln.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rowdy:

2x in der Harzlodge

An ein Mal kann ich mich erinnern. Beim Thema "Schierker" wird mir immer noch leicht schummrig... :gnash:

Geschrieben

Schon lange her - aber ich erinnere mich noch ans „Wichteln und Würfeln“ und an die „Eutervase“. Wann war das? 2010??

• Thanks 1
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wäre bei trockenem Wetter auch dabei und würde noch einen Kümpel mit Speedy mitbringen.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

• Like 1
Geschrieben

Wäre schön Dich kennenzulernen, wir sind uns bestimmt schon mal unterwegs begegnet :flowers:

Geschrieben

Bestimmt. Finde ich auch und die Speed Twin guckt man sich ja auch gern an.
Hoffen wir mal auf annehmbares Wetter. Meine Wetterapp geht schon bis zum 27., 13 Grad, trocken. Reicht mir, ist aber noch lange hin...

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

• Like 1
Geschrieben

Eine sehr schöne Idee und gleich um die Ecke von uns.

Bei gutem Wetter sind wir mit zwei Personen dabei.

Yasmin

• Like 2
Geschrieben

Ach schön, da habe ich auch 2 Stück von :innocent:

Geschrieben

Hab auch mal den Termin notiert. Wobei ich wohl auch eher auf überdachten vier Rädern anreise.

Teilnehmerliste (Wird hier von mir aktualisiert):
Red
Jochen W.
Imke
Deedee (u.V.)
Necrol (u.V.)
Zioux (u.V.)
Professor (u.V.)
Boniek (u.V.)
Kumpel von Boniek (u.V.) 
Teufelshenne (u.V.) 
Teufelshahn (u.V.) 
Rowdy

• Like 1
Geschrieben

Hai,

gute Idee. Wenn das Wetter einigermaßen passt und mir beruflich nicht doch noch was dazwischen kommt, wäre ich auch mit dabei.

Am 11.10.2024 um 12:17 schrieb Professor:

...wenn ich mit dem Motorrad weit über drei Stunden anreisen möchte.

Sollte doch für dich machbar sein :top:  Calimoto schlägt mir auch 2 1/2 Stunden vor.

cu

framo

• Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...