Gast Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober vor 14 Stunden schrieb framo: Sollte doch für dich machbar sein Aber nicht bei einstelligen Temperaturen. Der aktuelle Plan ist: Samstag mit der Dose anreisen, übernachten und Sonntag gemütlich heim reisen. Zitieren
Necrol Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober vor einer Stunde schrieb Professor: Aber nicht bei einstelligen Temperaturen. Der aktuelle Plan ist: Samstag mit der Dose anreisen, übernachten und Sonntag gemütlich heim reisen. Ist die GS kaputt? Zitieren
Gast Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober Nein. Aber, ganz ehrlich, nicht einmal mit einer GS macht so etwas (über drei Stunden Dosenbahn bei einstelligen Temperaturen) wirklich Spaß. Zitieren
Redracer Geschrieben 22. Oktober Autor report Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Hallo Zusammen, wenn man dem Wetterbericht glauben schenken kann, soll es bis einschließlich Sonntag schön sein und zweistellige Temperaturen geben 13 Leute wären wir dann insgesamt wenn das Wetter passt, 4 haben gesagt wir kommen so oder so. Ich werde dann einen Tisch für 12 Personen bestellen, mit dem Hinweis das es auch weniger sein könnten bei schlechten Wetter. Ich denke treffen so ab 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr etwa, Essen dann so gegen 12:30 Uhr. Gruß Heiko Bearbeitet 22. Oktober von Redracer Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. Oktober report Geschrieben 22. Oktober ist bei mir fest eingeplant, wenn auch mit dem Auto. Die Anreise mit dem Mopped ist bei den möglichen Strecken einfach sinnfrei. Hühnermörder und Redracer reagierten darauf 2 Zitieren
Boniek Geschrieben 22. Oktober report Geschrieben 22. Oktober Ja, bis jetzt sieht es sehr gut aus! Drücken wir weiter die Daumen.Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Redracer reagierte darauf 1 Zitieren
Redracer Geschrieben 23. Oktober Autor report Geschrieben 23. Oktober Sieht auch weiter gut aus, den Tisch habe ich nun für uns reserviert Zioux und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
Gast Geschrieben 23. Oktober report Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Ich muß mein "u.V." gegen ein "sehr u.V." eintauschen! Ein guter Freund von mir ist vergangene Woche verstorben und es sieht so aus, daß dieses Wochenende die "Butterkuchenparty" ist... Bearbeitet 23. Oktober von Professor Zitieren
framo Geschrieben 24. Oktober report Geschrieben 24. Oktober Moin, bei mir klappt es zeitlich und schneien soll es auch nicht, also bin ich sicher mit dabei Route ist bereits mit Calimoto geplant und ich versuche auch an die Zeitumstellung zu denken. cu framo Rowdy und Redracer reagierten darauf 1 1 Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 24. Oktober report Geschrieben 24. Oktober Viel Spaß wünsche ich euch, ich bin das Wochenende noch in der Reha gefangen. Redracer und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 25. Oktober report Geschrieben 25. Oktober Moin zusammen, wir kommen auf alle Fälle und melden hier auch noch Martin an. Schlagen also mit drei Leuten auf. Dann wollen wir hoffen dass das Wetter hält was es verspricht. Freue mich schon auf Euch. Gruß Yasmin Rowdy und Redracer reagierten darauf 2 Zitieren
Gast Geschrieben 25. Oktober report Geschrieben 25. Oktober Am 23.10.2024 um 16:31 schrieb Professor: Ich muß mein "u.V." gegen ein "sehr u.V." eintauschen! Sorry, aber ich bin endgültig raus. Viel Spaß und "viele Grüße in die Runde"... Zitieren
deedee Geschrieben 26. Oktober report Geschrieben 26. Oktober Hiermit ziehe ich meinen Vorbehalt zurück; ich bin definitiv dabei Zioux, Rowdy, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Necrol Geschrieben 26. Oktober report Geschrieben 26. Oktober Mein Vorbehalt ist auch weg. Redracer und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Redracer Geschrieben 27. Oktober Autor report Geschrieben 27. Oktober Habt alle eine gute Anreise. Vor dem Gasthof ist eine extra Parkfläche für Motorräder. Da treffen wir uns dann zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr. Jochen und ich kommen in Orange, wir sind nicht zu übersehen Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben 27. Oktober report Geschrieben 27. Oktober Ich glaube ich bin erster deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 27. Oktober report Geschrieben 27. Oktober (bearbeitet) Es war sehr schön und lecker! Gerne wieder Bearbeitet 27. Oktober von deedee Rowdy, Zioux, Necrol und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren
Zioux Geschrieben 27. Oktober report Geschrieben 27. Oktober Tolle Idee, schön war es, aber auch fast nur alte Menschen. Im Frühjahr zur Eröffnung bitte übers WE. Dann hänge ich den Plattenbau ans Cabrio. Der Platz sah auf den ersten Blick gut aus. Aus Solidarität bin ich offen gefahren und habe die Wischer ignoriert. Ich hoffe, ihr seid alle gut und trocken nach Hause gekommen. Gruß Zioux deedee, Redracer und Jochen w reagierten darauf 3 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 27. Oktober report Geschrieben 27. Oktober Kurz und sehr schön war es. Unser kleiner Abstecher über den Köterberg hat das ganze abgerundet. Da warte ich gespannt auf das nächste Jahr 😃 deedee, Redracer und Jochen w reagierten darauf 3 Zitieren
framo Geschrieben 27. Oktober report Geschrieben 27. Oktober Hai, mir hat es auch gut gefallen. War schön euch wieder zu treffen. Wetter war besser als erwartet (bis auf den Köterberg). Aber dafür war meine Rückreise sonnig und hatte überwiegend trockene Strassen. cu framo Jochen w, deedee und Redracer reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen w Geschrieben 27. Oktober report Geschrieben 27. Oktober Auch mir, als altem Newbie hat es sehr gut gefallen- sehr sympathischer Haufen. Hinterm Deister hat mich der Stern doch noch überrascht. Kurze Zeit später musste ich dann die thailändisch-englischen Pferde gegen ein ES ( Enkel- Stärke ) tauschen. Rowdy, deedee und Redracer reagierten darauf 3 Zitieren
triplehead Geschrieben 27. Oktober report Geschrieben 27. Oktober vor 1 Stunde schrieb Zioux: Tolle Idee, schön war es, aber auch fast nur alte Menschen. Deine Haarfarbe war aber auch mal anders Redracer, Zioux, BlauRSKlaus und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
Redracer Geschrieben 27. Oktober Autor report Geschrieben 27. Oktober Ich kann sagen, auch mir hat es sehr gut gefallen. Es war schön nach langer Zeit mal wieder ein paar alte Nasen zu sehen, als auch einige neue Gesichter zu den Nicks kennenzulernen Und ich finde es toll, was einige von Euch für eine lange Strecke auf sich genommen haben um das dabei zu sein. Respekt! Nach dem Besuch des Köterberg´s ging es dann mit Martin und Torsten im Schlepptau wieder Richtung Westen, am Schluss zeigte sich dann sogar noch kurz die Sonne. Auch wenn es nicht geregnet hat, die Speed Twin sieht aus wie Sau und möchte geputzt werden Das Saisoneröffnungstreffen könnte am 30.03.2025 stattfinden, wir schauen mal. Wenn Interesse an einem Entenessen besteht, dann müssen wir mal schauen was möglich ist deedee, Zioux, Jochen w und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
deedee Geschrieben 27. Oktober report Geschrieben 27. Oktober vor 13 Minuten schrieb Redracer: 30.03.2025 Ist notiert! @Zioux kann man einen Platz im Plattenbau buchen? Zitieren
Zioux Geschrieben 27. Oktober report Geschrieben 27. Oktober vor 19 Minuten schrieb triplehead: Deine Haarfarbe war aber auch mal anders Das stimmt. Ich bin ja froh, dass noch etwas grau werden kann. Ist ja nicht jedem gegeben. minischda, triplehead, Heiko und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.