Zum Inhalt springen

Div. Kabelstecker.....


Charly1960

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe kürzlich an meiner T509 u.a. das LLRV ern.(vom Citroen Xantia 1.8i - Danke für den Tipp!).Soweit alles gut,funktioniert bestens,aber: Dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen: Vom Tank geht ein Kabel weg mit einem 2poligen braunen Kompaktstecker der nirgendwo angeschlossen war - ich nehme an dieser ist für die Warnlampe der Kraftstoffreserve die auch noch nie funktioniert hat.Ich habe aber nirgends einen Anschluss entdeckt? Weiters einen weissen Kompaktstecker an der re. Seite unterm Tank in der Nähe des ebenfalls weissen Steckers der Benzinpumpe der ebenfalls lose herumbaumelte!? Ist dieser ev. nicht belegt? Ich konnte auch hier in meiner kaum beleuchteten Mietgarage trotzb ewiger Sucherei :snivel:keinen Anschluss entdecken!? Mopped springt sofort an,läuft nach Kaltlaufphase auf 1200-1300U/min.,alles funktioniert bestens(bis auf erwähnte Warnleuchte/Kraftstoff bei Zündung-ein)! Leider habe ich nach der Sucherei vergessen Fotos zu machen - wer hat Tipps:help:?

ST1-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
vor 2 Stunden schrieb Charly1960:

Vom Tank geht ein Kabel weg mit einem 2poligen braunen Kompaktstecke

Das Gegenstück ist unten sn der Schwinge. Brim zweiten weis ich nicht was du meinst. Da würde ein Bild helfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! "unten sn(an?) der Schwinge"?.....werd ihn dann schon finden! Ich lass aber erstmal alles so wie`s ist,beim nächsten Tankabbau werd ich Fotos von dem weissen Stecker machen.Werde mich auch auf die Suche nach Ersatz für den zerfransten Gummi an der Tankbefestigung bei der Sitzbank machen.Lt. Schaltplan im Werkstatthandbuch sollten 2 Anschlüsse unbelegt sein.

Vielen Dank für Deinen Tipp und die rasche Antwort - so soll "Forum" sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, Charly1960 said:

bis auf erwähnte Warnleuchte/Kraftstoff bei Zündung-ein

Die geht auch nicht beim Einschalten der Zündung ein, sondern leuchtet tatsächlich nur bei zu wenig Sprit im Tank. 

Beim anderen bin ich auf das Bild gespannt. Der Tank hat Original nur elektrische Anschlüsse für die Benzinpumpe und die Tankwarnleuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto mach ich auf jeden Fall,kann aber noch dauern bis ich den Tank wieder demontiere....bin dzt. mit Garten-Einwinterung und Reiseroutenplanung zu den Philippinen beschäftigt! L.G.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2024 um 14:03 schrieb Charly1960:

Foto mach ich auf jeden Fall,kann aber noch dauern bis ich den Tank wieder demontiere....bin dzt. mit Garten-Einwinterung und Reiseroutenplanung zu den Philippinen beschäftigt! L.G.!

Nochmal Hallo! Hier ein Foto aus einem anderen Beitrag - ein weisser Stecker an die Benzinpumpe,der andere????.......MfG.!

Stecker Speedy.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Charly1960:

Nochmal Hallo! Hier ein Foto aus einem anderen Beitrag - ein weisser Stecker an die Benzinpumpe,der andere????.......MfG.!

Stecker Speedy.png

Grösseres Bild....

Stecker Speedy.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Schnelle würde ich behaupten, der mit dem dicken Pfeil ist für den Benzinpumpenanschluss an der Tankplatte.

Und das andere ist ein weißer Zettel an der Benzinleitung. :gash: Ich sehe da beim besten Willen keinen Stecker… :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SiRoBo:

Auf die Schnelle würde ich behaupten, der mit dem dicken Pfeil ist für den Benzinpumpenanschluss an der Tankplatte.

Und das andere ist ein weißer Zettel an der Benzinleitung. :gash: Ich sehe da beim besten Willen keinen Stecker… :flowers:

 

vor 2 Stunden schrieb SiRoBo:

Auf die Schnelle würde ich behaupten, der mit dem dicken Pfeil ist für den Benzinpumpenanschluss an der Tankplatte.

Und das andere ist ein weißer Zettel an der Benzinleitung. :gash: Ich sehe da beim besten Willen keinen Stecker… :flowers:

 

vor 2 Stunden schrieb SiRoBo:

Auf die Schnelle würde ich behaupten, der mit dem dicken Pfeil ist für den Benzinpumpenanschluss an der Tankplatte.

Und das andere ist ein weißer Zettel an der Benzinleitung. :gash: Ich sehe da beim besten Willen keinen Stecker… :flowers:

Uuuups.....falsch markiert

 

vor 2 Stunden schrieb SiRoBo:

Auf die Schnelle würde ich behaupten, der mit dem dicken Pfeil ist für den Benzinpumpenanschluss an der Tankplatte.

Und das andere ist ein weißer Zettel an der Benzinleitung. :gash: Ich sehe da beim besten Willen keinen Stecker… :flowers:

Uuuups.....falsch markiert:blush:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hühnermörder:

Der braune rechts kommt oben auf die Airbox auf den Luftdrucksensor.

Danke,den hab ich :pro:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...