Desmodromiker Geschrieben 14. Oktober report Geschrieben 14. Oktober Guten Tach ich bin der Neue, als Profischrauber und Duc Fahrer hab ich mich in eine Daytona verguckt. Jetzt war die Angebetete leider eine Bastelbude. (Trotzdem war das Fahrverhalten der Hammer!) Könnt ihr mir Tips geben auf was bei einer Daytona zu achten ist? Ist es z.B. normal ab einer bestimmte Laufleistung, das der Schalthebel auf der Welle wackelt oder der Wedi undicht ist weil die Schaltwelle zu viel Spiel hat? (bei der Bastelbude bei ca. 52.000km) Gibt es dieses wunderbare Rot nur bei der 98 PS Version? Welches Buch empfiehlt ihr als Daytona Standartwerk? Liebe Grüße vom Ring Marc Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 14. Oktober report Geschrieben 14. Oktober vor 25 Minuten schrieb Desmodromiker: Ist es z.B. normal ab einer bestimmte Laufleistung, das der Schalthebel auf der Welle wackelt oder der Wedi undicht ist weil die Schaltwelle zu viel Spiel hat? (bei der Bastelbude bei ca. 52.000km) Nein. Ist doch gerade eingefahren. vor 26 Minuten schrieb Desmodromiker: Welches Buch empfiehlt ihr als Daytona Standartwerk? Das Original Werkstatthandbuch. Oder Hayes. Ach so..... Welcome 🤗 Zitieren
Desmodromiker Geschrieben 14. Oktober Autor report Geschrieben 14. Oktober vor 48 Minuten schrieb Magic Footprince: Nein. Ist doch gerade eingefahren. Das Original Werkstatthandbuch. Oder Hayes. Ach so..... Welcome 🤗 Dank Dir. Hiervon ist abzuraten. Das PDF ist leer, läßt sich nicht öffen. https://www.tradebit.com/D/dlcenter Zitieren
deedee Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober Hallo und herzlich Willkommen aus Essen Die Literatur betreffend, kann ich mich nur anschließen. (Der Haynes liegt neu bei um die 35 Taler ) Viel Spaß mit der Lady und hier im Forum! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.