caliban982 Geschrieben 18. Oktober report Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) Da ich hier nichts Konkretes gefunden habe mache ich Mal einen eigenen Thread auf. Hat jemand Erfahrungen/Empfehlung für seitliche Tankpads/Grippads/Schutzfolie etc.? Bzw. wie empfindlich ist der Mattlack (Silber), ist sowas überhaupt notwendig? Aktuell tendiere ich zu klaren/durchsichtigen von R&G ( https://www.eiweiss-raceparts.de/eazi-grip-tank-traction-pads-triumph-speed-triple-1200-2022-model-abezrg826.html?number=ABEZRG826.1 ) etc. in der Hoffnung das man den RS Schriftzug am Tank noch durch sieht. Hat diese vielleicht wer angebracht und könnte ein Bild einstellen? Alternativ habe ich noch diese Gel Aufkleber in RS Form gefunden ( https://amzn.eu/d/7hzHfh6 ), womit man den originalen Schriftzug überklebt aber ich glaube das wird mir zu viel schwarz/dunkel bei meiner silbernen. Bearbeitet 18. Oktober von caliban982 Zitieren
Organspender Geschrieben 18. Oktober report Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) Auf beiden Tanks kleben durchsichtige Stomp-Grip-Pads. Bearbeitet 18. Oktober von Organspender Amerigo und caliban982 reagierten darauf 2 Zitieren
Amerigo Geschrieben 18. Oktober report Geschrieben 18. Oktober Stomp Grips. https://stompgrip.com/products/triumph-speed-triple-1200-rs-rr-21-23-tank-grips-0183-1?variant=43878383026416 Zitieren
Michl 60 Geschrieben 18. Oktober report Geschrieben 18. Oktober vor 4 Stunden schrieb Amerigo: Stomp Grips. Puh, das sieht aber schon sehr bescheiden aus. Zitieren
Amerigo Geschrieben 19. Oktober report Geschrieben 19. Oktober 16 hours ago, Michl 60 said: Puh, das sieht aber schon sehr bescheiden aus. Kannst es auch selber schneiden, falls dir die Form nicht gefällt. Du wirst kaum ein besseres Pad finden als ein Stomp Grip. Gruss Amerigo Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Oktober report Geschrieben 19. Oktober Naja, kommt auf die Zielsetzung an. Wenn's um Grip auf der Mopete bei sehr sportlichem Einsatz geht definitiv richtig. Geht es "nur" um den Schutz empfindlicher Tankflanken gibt's Hübscheres, und da am einfachsten selbst zugeschnittene Steinschlagschutzfolie. Amerigo reagierte darauf 1 Zitieren
Organspender Geschrieben 19. Oktober report Geschrieben 19. Oktober (bearbeitet) Schon immer Stomps, meine Juwelen sind mir das Wert. Bremse auch außerhalb der Renne. Manchmal. Bearbeitet 19. Oktober von Organspender Amerigo reagierte darauf 1 Zitieren
Amerigo Geschrieben 20. Oktober report Geschrieben 20. Oktober 23 hours ago, schmidei said: Grip auf der Mopete bei sehr sportlichem Einsatz geht Ja, genau, darum geht's mir. Zum Schutz gegen Abrieb gibt's tatsächlich schönere Lösungen. In der Mitte hab ich ein IXS Tankpad in Transparent drauf. Gruss Amerigo Zitieren
caliban982 Geschrieben 20. Oktober Autor report Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) Also bei mir wird es dann nach etwas überlegen vermutlich die Kombination von den drei LabelBike Sachen werden. Mit der Firma hatte ich gute Erfahrungen mit den Aufklebern für meine 790 Duke deswegen auch kein AliExpress o.Ä. auch wenn es da paar Euro billiger ist. Da ich festgestellt habe, dass die anderen Schriftzüge (Heck, über dem Kühler, Triumph Logo) auch dunkler sind wird das ganz ordentlich aussehen denke ich Mal. Muss nur von dem mittigen tankpad das grün/gelb/neon passen ansonsten kommt da ein schwarzes oder klares hin. Bei dem seitlichen RS kann man das farbige auch einfach weglassen falls es nicht passt. Ich habe auch Mal einen Rabattcode für mich angefragt bzw. das Forum erwähnt vielleicht lassen die Herrschaften sich ja zu einem Rabattcode für Mitglieder überreden. Falls ich einen Code für's Forum bekomme werde ich ihn hier posten genau so wie Bilder wenn sie angebracht sind. Bearbeitet 20. Oktober von caliban982 Triplemania reagierte darauf 1 Zitieren
Amerigo Geschrieben 20. Oktober report Geschrieben 20. Oktober Du machst da eine grosse Sache draus. Diese Pads kann man aufkleben und auch wieder entfernen. Du solltest keine Rabatte mit dem Forum herauszuholen versuchen (finde ich). Zitieren
caliban982 Geschrieben 20. Oktober Autor report Geschrieben 20. Oktober Jaja klar aber Geld umsonst ausgeben ist halt trotzdem immer doof auch wenn es keine Welten sind bei den Stickern 😅 Ach wieso denn nicht so lange man nicht bettelt oder zu dreist fragt ist sowas doch ok. Im KTM Forum gab es auch immer Mal wieder Rabattcodes für Forenmitglieder bei Lieferanten von Carbonteilen, Auspuff Shops etc.. Sowas gilt dann für eine bestimmte Anzahl an Leuten oder ist über die Laufzeit beschränkt. So Firmen haben ja auch eine Margen Kalkulation und wenn sie der Meinung sind sie können einen Code für's Forum rausgeben ist doch nur gut für alle hier die vielleicht auch dort bestellen wollen. Und wenn es ihnen irgendwann doch zu viele sind ist so ein Rabattcode innerhalb von 10sek als ungültig vermerkt seitens der Händler. Da sehe ich jetzt nicht so das Problem. Zitieren
caliban982 Geschrieben 21. Oktober Autor report Geschrieben 21. Oktober Die Herrschaften haben flott geantwortet sogar der Inhaber persönlich: Good evening, Thank you for your interest in our products! 😊 I’m cc’ing my colleague Domenico, who will create a 10% discount code for orders over 50 euros, exclusively for you and the members of the T5net Forum. You’ll be informed as soon as the coupon is ready! If you have any other questions or requests, I’m always here to help. 💬 Thanks again and talk soon! Best regards, Dario (Owner and Founder of LabelBike for over 15 years) Also für alle die Interesse haben: 10% Rabatt ab 50€ Bestellwert mit dem Code T5net10 bei LabelBike (https://www.labelbike.it/) Zitieren
caliban982 Geschrieben 8. November Autor report Geschrieben 8. November (bearbeitet) Hier Mal ein paar Bilder wie das komplette 3er Set verklebt aussieht. Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut und lassen sich auch unkompliziert verkleben. Das gelb/grün/neon ist zu 99% der Farbton wie original von Triumph, kann es nur empfehlen. Bearbeitet 8. November von caliban982 Reifenfresser, Amerigo und Highlander556 reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Am 21.10.2024 um 14:48 schrieb caliban982: )Also für alle die Interesse haben: 10% Rabatt ab 50€ Bestellwert mit dem Code T5net10 bei LabelBike (https://www.labelbike.it/) Schickes Zeug, aber Rabett war keiner zu bekommen. Trotzdem Danke für den Versuch. . Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hab die auch verbaut die gleichen wie Caliban 982 da meine Kiste die gleiche Farbe hat wie seine. Bearbeitet vor 5 Stunden von Reifenfresser Zitieren
Reifenfresser Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Gerade eben schrieb Jochen !: Bilder ? Sobald ich in der Garage war Zitieren
caliban982 Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden vor 19 Minuten schrieb Jochen !: Schickes Zeug, aber Rabett war keiner zu bekommen. Trotzdem Danke für den Versuch. . Komische Sache habe ihn eben nochmal probiert, klappt ohne probleme. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Vielleicht geht das ja nur als registrierter Kunde ? Hab keine Lust auf die 778te Accountgeschichte, das ist mir die paar Euro wert. . Zitieren
caliban982 Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden Nope war zum Zeitpunkt des Screenshots auch nicht angemeldet. Sicher das du über 50€ Warenkorbwert warst? Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Yep. Vielleicht bin ich ja einfach zu alt für den modernen Kram oder schon zu senil. Oder unausgeschlafen oder betrunken, einfach blöd und ungeschickt oder … Such Dir was aus … . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.