Zum Inhalt springen

Seitliche Tankpads Speed Triple 1200 RS


caliban982

Empfohlene Beiträge

Da ich hier nichts Konkretes gefunden habe mache ich Mal einen eigenen Thread auf.

Hat jemand Erfahrungen/Empfehlung für seitliche Tankpads/Grippads/Schutzfolie etc.?

Bzw. wie empfindlich ist der Mattlack (Silber), ist sowas überhaupt notwendig?

Aktuell tendiere ich zu klaren/durchsichtigen von R&G

( https://www.eiweiss-raceparts.de/eazi-grip-tank-traction-pads-triumph-speed-triple-1200-2022-model-abezrg826.html?number=ABEZRG826.1 ) etc. in der Hoffnung das man den RS Schriftzug am Tank noch durch sieht. Hat diese vielleicht wer angebracht und könnte ein Bild einstellen?

Alternativ habe ich noch diese Gel Aufkleber in RS Form gefunden ( https://amzn.eu/d/7hzHfh6 ), womit man den originalen Schriftzug überklebt aber ich glaube das wird mir zu viel schwarz/dunkel bei meiner silbernen. 

Bearbeitet von caliban982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf beiden Tanks kleben durchsichtige Stomp-Grip-Pads.

20230514_162525.jpg

Bearbeitet von Organspender
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, Michl 60 said:

Puh, das sieht aber schon sehr bescheiden aus.

Kannst es auch selber schneiden, falls dir die Form nicht gefällt. Du wirst kaum ein besseres Pad finden als ein Stomp Grip.

Gruss

Amerigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt auf die Zielsetzung an. Wenn's um Grip auf der Mopete bei sehr sportlichem Einsatz geht definitiv richtig. Geht es "nur" um den Schutz empfindlicher Tankflanken gibt's Hübscheres, und da am einfachsten selbst zugeschnittene Steinschlagschutzfolie. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon immer Stomps, meine Juwelen sind mir das Wert.

Bremse auch außerhalb der Renne. Manchmal.

Bearbeitet von Organspender
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, schmidei said:

Grip auf der Mopete bei sehr sportlichem Einsatz geht

Ja, genau, darum geht's mir. Zum Schutz gegen Abrieb gibt's tatsächlich schönere Lösungen.

In der Mitte hab ich ein IXS Tankpad in Transparent drauf. 

u4LStK9.jpg

 

Gruss

Amerigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wird es dann nach etwas überlegen vermutlich die Kombination von den drei LabelBike Sachen werden. Mit der Firma hatte ich gute Erfahrungen mit den Aufklebern für meine 790 Duke deswegen auch kein AliExpress o.Ä. auch wenn es da paar Euro billiger ist.
Da ich festgestellt habe, dass die anderen Schriftzüge (Heck, über dem Kühler, Triumph Logo) auch dunkler sind wird das ganz ordentlich aussehen denke ich Mal. Muss nur von dem mittigen tankpad das grün/gelb/neon passen ansonsten kommt da ein schwarzes oder klares hin. Bei dem seitlichen RS kann man das farbige auch einfach weglassen falls es nicht passt.
Ich habe auch Mal einen Rabattcode für mich angefragt bzw. das Forum erwähnt vielleicht lassen die Herrschaften sich ja zu einem Rabattcode für Mitglieder überreden. Falls ich einen Code für's Forum bekomme werde ich ihn hier posten genau so wie Bilder wenn sie angebracht sind.

 

Screenshot_2024-10-19-20-35-38-726_org.mozilla.firefox.thumb.jpg.98cf1aa0e9affe36df51a215559cf2cc.jpg

Bearbeitet von caliban982
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst da eine grosse Sache draus. Diese Pads kann man aufkleben und auch wieder entfernen. Du solltest keine Rabatte mit dem Forum herauszuholen versuchen (finde ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja klar aber Geld umsonst ausgeben ist halt trotzdem immer doof auch wenn es keine Welten sind bei den Stickern 😅

Ach wieso denn nicht so lange man nicht bettelt oder zu dreist fragt ist sowas doch ok.

Im KTM Forum gab es auch immer Mal wieder Rabattcodes für Forenmitglieder bei Lieferanten von Carbonteilen, Auspuff Shops etc.. Sowas gilt dann für eine bestimmte Anzahl an Leuten oder ist über die Laufzeit beschränkt.

So Firmen haben ja auch eine Margen Kalkulation und wenn sie der Meinung sind sie können einen Code für's Forum rausgeben ist doch nur gut für alle hier die vielleicht auch dort bestellen wollen. Und wenn es ihnen irgendwann doch zu viele sind ist so ein Rabattcode innerhalb von 10sek als ungültig vermerkt seitens der Händler. Da sehe ich jetzt nicht so das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herrschaften haben flott geantwortet sogar der Inhaber persönlich:

Good evening,

Thank you for your interest in our products! 😊 I’m cc’ing my colleague Domenico, who will create a 10% discount code for orders over 50 euros, exclusively for you and the members of the T5net Forum. You’ll be informed as soon as the coupon is ready!

If you have any other questions or requests, I’m always here to help. 💬

Thanks again and talk soon!

Best regards,
Dario
(Owner and Founder of LabelBike for over 15 years)

Also für alle die Interesse haben:

10% Rabatt ab 50€ Bestellwert mit dem Code T5net10 bei LabelBike (https://www.labelbike.it/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...