Markus81 Geschrieben 22. Oktober report Geschrieben 22. Oktober Hallo Zusammen. Maine Speedy spinnt momentan etwas rum. In kaltem Zustand läuft sie sehr untertourig, wenn ich zu schnell Gas gebe geht sie aus. Auch wenn ich an der Ampel Kupplung ziehe…. Wenn ich dann 2-3 km gefahren bin läuft sie. Hatte jemand von euch schonmal das Problem ? Zitieren
mad michel Geschrieben 28. Oktober report Geschrieben 28. Oktober Einspritz Düsen, Drosselklappen, Drosselklappenpoti, defekter Unterdruckschlauch... kommt alles in Frage. Versuch mal einen Reset durchzuführen. Betriebswarmen Motor starten und 12 min. nichts betätigen. Zitieren
Markus81 Geschrieben 14. November Autor report Geschrieben 14. November Danke dir. Drosselklappen mit Poti habe ich gewechselt. Ebenso die Unterdruck Schläuche. Einspritzdüsen 🤔 müssten ja dann auch spinnen wenn sie warm ist oder? Den Reset versuche ich mal, danach vielleicht die Drosselklappen einstellen über Tune ECU. Jemand aus der Nähe von Rastatt der das schonmal gemacht hat ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.