speedy94 Geschrieben 23. Oktober report Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Wie der Titel schon sagt, hat jemand Erfahrungen mit dem Roadsmart IV als GT Variante? Der soll ja für schwere Tourenmotorräder gedacht sein. Warum ich frage: Bestellt habe ich jeweils den RS III, hinten als SP, vorn ohne Kennzeichnung (die Kombination fahre ich seit Jahren und bin sehr zufrieden). Geliefert wurde heute jedoch für vorn der RS IV als GT. Gegen den RS IV habe ich ja nichts, aber ich denke der GT wäre nicht so passend. Bevor ich den wieder zurück sende, wollte ich eure Meinung hören. Speedy94 Bearbeitet 23. Oktober von speedy94 RS-Fehler korrigiert Zitieren
East Geschrieben 23. Oktober report Geschrieben 23. Oktober Da dürfte der Fahrkomfort leiden und auch die Lenkpräzision dürfte wegen der steifen Reifenkarkasse nicht so doll sein 🤔 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
stephan_595 Geschrieben 23. Oktober report Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Ich fahre den Roadsmart IV in der Version SP („Single ply, also eine Karkasslage) auf der 515 NV. Genau in der Version wird er auch bei Mopedreifen.de für diese Speedy genannt. Wird seinen Grund haben, mit 214 kg ist es ja auch kein schweres Motorrad… Ach ja: bin sehr zufrieden mit dem Reifen, der kommt wieder drauf Bearbeitet 23. Oktober von stephan_595 Zitieren
speedy94 Geschrieben 24. Oktober Autor report Geschrieben 24. Oktober vor 19 Stunden schrieb East: Da dürfte der Fahrkomfort leiden und auch die Lenkpräzision dürfte wegen der steifen Reifenkarkasse nicht so doll sein 🤔 Das denke ich auch, ich haben eben mit dem Händler telefoniert, der Reifen wird abgeholt und einer ohne GT geliefert. Mal sehen, ob der Service auch so reibungslos klappt wie das Telefongespräch. Speedy94 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.