Burki Geschrieben 28. Oktober report Geschrieben 28. Oktober Mein Name ist Burkhard und ich komme aus Transvaal - Niedersachsen. Ich bin seit Samstag im Besitz einer 765 RS. Ich freue mich auf regen Meinungsaustausch. Einen netten Gruß an ALLE. Burki Highlander556 und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
LuKu Geschrieben 28. Oktober report Geschrieben 28. Oktober Hallo Burki! Burki reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. Oktober report Geschrieben 29. Oktober Herzlich Willkommen. Spannend, daß die südafrikanische Provinz jetzt nach Deutschland verlegt wurde Burki reagierte darauf 1 Zitieren
triplemops Geschrieben 29. Oktober report Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) Willkommen, bin ich schon paar Mal durch gefahren. Du hasts ja noch 'kurviger' als ich hier im SAW Kreis Bearbeitet 29. Oktober von triplemops Burki reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen w Geschrieben 29. Oktober report Geschrieben 29. Oktober Ich komme viel rum- und dachte eigentlich, lower saxony zu kennen. An Ehra hab ich keine guten Erinnerungen. Transvaal hab ich noch nie gehört. Willkommen hier Burki reagierte darauf 1 Zitieren
Burki Geschrieben 30. Oktober Autor report Geschrieben 30. Oktober vor 16 Stunden schrieb Jochen w: An Ehra hab ich keine guten Erinnerungen. Transvaal ist um die Ecke ... Zitieren
Jochen w Geschrieben 30. Oktober report Geschrieben 30. Oktober Das hatte ich dann auf der Karte gesehen, als mich meine spätjugendliche Neugierde ins ehemalige Zonenrandgebiet schickte. Burki reagierte darauf 1 Zitieren
Burki Geschrieben 31. Oktober Autor report Geschrieben 31. Oktober Danke für die Aufnahme hier ... !!! Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Gifhorner Geschrieben 31. Oktober report Geschrieben 31. Oktober Willkommen, Grüße aus, naja - Gifhorn Burki reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.