Freak69 Geschrieben 30. Oktober report Geschrieben 30. Oktober Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für die Fußrastenanlage einer Street Triple 765 RS ab 2023. Im Prinzip komme ich mit der Position der Standard Fußrastenanlage recht gut zu recht, allerdings gibt es zwei Dinge die ich gerne optimieren und verändern möchte. Als erstes ist mir aufgefallen das die Serienrasten recht rutschig sind und dem Stiefel wenig halt bietet. Das könnte man relativ einfach lösen indem man eine Raste aus dem Zubehör auswählt. Dabei bin ich auf die Angebote von Rizoma gestoßen, auf deren Seite wird auch eine Lösung angeboten um die Rasten anders zu positionieren. https://www.rizoma.com/de/negozio/fusrasten/PE772/kit-di-montaggio-eccentrico-per-pedivelle-rizoma-0-18-mm-5/motorbike/14781/triumph-de/street-triple-765-moto2-edition-2023-24-de/?_gl=1*k7fdas*_up*MQ..*_ga*MjMzNTgzMDQxLjE3MjQ4MjgyMDc.*_ga_N96L33P5QG*MTcyNDgyODIwNi4xLjAuMTcyNDgyODIzNi4wLjAuMA.. Dazu die passenden Fußrasten: https://www.rizoma.com/de/negozio/fusrasten/PE615/pedivelle-snake/motorbike/14781/triumph-de/street-triple-765-moto2-edition-2023-24-de/?_gl=1*jj6ty3*_up*MQ..*_ga*Mjk3NjA3ODA5LjE3MjQ4Mjg2NDc.*_ga_N96L33P5QG*MTcyNDgyODY0Ni4xLjAuMTcyNDgyODY0Ni4wLjAuMA.. Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen damit sammeln können? Was mich an dieser Lösung ein wenig stört ist das der Schalthebel nicht mit verstellt werden kann und somit der Stiefel nicht an der richtig Position zum Schalten sein könnte. Optimal wäre eine Fußrastenanlage bei der ich auch das Schaltschema umdrehen kann. Aber die von mir bis dato genutzten Anbieter (Rizoma, ABM und TRW) bieten leider nichts für die aktuelle Streety an. Außerdem muss soweit ich es bis jetzt erfahren habe der Schaltautomat umprogrammiert werden. Auch da wäre es klasse wenn hier vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen und Tipps hätte. Zitieren
Organspender Geschrieben 30. Oktober report Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Moin, so sieht das bei mir aus. Rizoma geht, Schaltung ist umgedreht, da braucht man halt ein Zubehörteil, wo die Schaltstange vor der Drehachse des Hebels geschraubt wird und die Schaltwellenverlängerung, dazu ist eine Schaltwellenabstützung sinnvoll. Bearbeitet 30. Oktober von Organspender Freak69 reagierte darauf 1 Zitieren
Freak69 Geschrieben 30. Oktober Autor report Geschrieben 30. Oktober Das sieht schon mal interessant aus 👍 hast du einen Link für den Schalthebel den du verbaut hast? Und ist das mit ABE oder TÜV Gutachten ? Zitieren
Organspender Geschrieben 30. Oktober report Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Habs befürchtet, dass Du fragst, aber ich weiß es nicht mehr. Fahre seit 2009 Streeties und habe einen großen Karton mit Teilen... Aber hier https://www.eiweiss-raceparts.de/lightech-fussrastenanlage-triumph-daytona-2013-2021-street-triple-2017-model-afftrtr005.html ist eine Anlage, bei der der Hebel (einzeln erhältlich) passen sollte. Ach so und den Onlkel Graukittel interessiert der Hebel nicht, nur die Raste, dafür gibts von Rizoma eine ABE Bearbeitet 30. Oktober von Organspender Freak69 reagierte darauf 1 Zitieren
Freak69 Geschrieben 30. Oktober Autor report Geschrieben 30. Oktober eiweis Raceparts kenne ich, da hab ich auch schon eingekauft. Danke für den Tipp 👍 Zitieren
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