Toenz Geschrieben 31. Oktober report Geschrieben 31. Oktober (bearbeitet) Hallo zusammen Ich bin der Stephan, 55Jahre auf dem Buckel und wohne in der Schweiz, nahe der Grenze bei Konstanz. Bin natürlich auch regelmässig im Schwarzwald unterwegs, aber auch viel in den Bergen. Seit 37Jahren fahre ich Motorrad. Mit den Kindern gabs dann eine Mororradfreie Zeit bis vor etwa 8 Jahren. Da hatts mich wieder gepackt und ich hab mir ne Sprint ST955i gekauft. Irgendwie wurde ich nicht grün mit dem Töff und bin dann auf Umwegen bei einer BMW R1200R LC gelandet, welche ich jetzt 4Jahre besitze und nachwievor sehr zufrieden bin. Ein super Motorrad auch zum lange Touren fahren. Nebenher habe ich immernoch was lustiges . Kawasaki ZZR1100, dann Ducati ST4 und jetzt, hab ich mir ein Bike gegönnt dass mir schon immer gafallen hat, aber eigentlich, in meinem Alter??? Ach was, manchmal muss es einfach nur Spass machen, jetzt hab ich mit eine Daytona 955i gegönnt Gemäss VIN ist es ein 1999 Modell, 1. Inverkehrssetzung 2000, und hat jetzt 67'000km drauf. ein Scorpion Auspuff ist noch dabei und sie war vor kurzem zum Service bei einem Triumphhändler. Da wurden noch einige Schläuche ersetzt, Metall-Benzinanschlüsse (oder so), Drosselklappen synchronisiert..... Gestern konnte ich sie abholen und die Heimfahrt hat trotz 10Grad Spass gemacht. Der Sound ist Göttlich (nicht laut) Nun freue ich mich auf die nächsten warmen Tage und werde hier mal ein bisschen die Beiträge durchstöbern. Liebe Grüsse Stephan Bearbeitet 31. Oktober von Toenz red_triple, Rowdy, Burki und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
East Geschrieben 1. November report Geschrieben 1. November Hallo Stephan, willkommen hier im Forum und viel Spaß hier sowie mit der Tona Zitieren
RSau Geschrieben 1. November report Geschrieben 1. November Hallo Toenz / Stephan, sehr hübsches Moped. Grüße RSau / Ralf Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. November report Geschrieben 1. November Herzlich willkommen im besten Forum ever, hab auch so eine Schönheit im Stall stehen. Zitieren
red_triple Geschrieben 7. November report Geschrieben 7. November Sali Stephan, willkommen im Forum, und Glückwunsch zur Daytona! Die meine ist rot und macht mir auch nach 25 Jahren immer noch mächtig Freude 😃. Gruß aus dem Hegau Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.