Speeddaytona Geschrieben 6. November 2024 report Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) KTM - 790 DUKE. (Notverkauf!) Klasse Motorrad zu verkaufen mit viel Zubehör, neuen Reifen Michelin Power 6, neuem TÜV und in super Zustand. Scheckheftgepflegt. Neu TÜV, neue Reifen Michelin Power 6, neuer Kundendienst mit Rechnung (7.10.2024)! Alle Zubehörteile mit Rechnung vom KTM-Händler /Sarholz. Zubehör nach Rechnung mit Montage für 2081,40 Euro sind bei dem Preis dabei. -Werkstattgepflegt immer in der Fachwerkstatt. Also super Angebot!! Anbei der Link: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-790-duke-inkl-ueber-2000-euro-zubehoer/2881391808-305-4810 Ich bin dieses Motorrad gerne gefahren und hatte im Kurven geschlängel von Alpen, Vogessen und Schwarzwald immer richtig Spaß. Das ist ein klasse Bike von dem ich mich nun trenne muss. Bei Fragen einfach melden. Beste Bikergrüße Thomas Bearbeitet 6. November 2024 von Rowdy richtigen Link eingesetzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.