Jochen ! Geschrieben 13. November Autor report Geschrieben 13. November vor 3 Stunden schrieb sniff: Besucher Pascal auf seiner 1 Tag alten RR … Ah ! Ihr beide tragt die Schuld an meiner Entscheidung. Wenn ich mit dem Moped nicht glücklich werde, werde ich mich bei euch ausheulen. Lieben Dank für alle Glückwünsche. . deedee und sniff reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 13. November report Geschrieben 13. November (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb sniff: Gratulation an Jochen ! zur weis(s)en Entscheidung. Konnte ja keiner ahnen, dass das Schönhecktreffen so eine Habenwollen-Nachwirkung auslöst – Besucher Pascal auf seiner 1 Tag alten RR: @WhiteMinion Dank Dir ist Jochen jetzt glücklich @sniff ich meine es waren ein paar Wochen - aber das ist ja egal, der Gerät ist einfach schön Bearbeitet 13. November von deedee Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 13. November report Geschrieben 13. November Herzlichen Glückwunsch zum neuen Elektronikbaukasten und viel Spaß damit. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Schiller Geschrieben 13. November report Geschrieben 13. November Glückwunsch zum T300 Upgrade Jochen.Die RR ist schon sexy.Hat in meinen Augen leichte Anleihen der MV Superveloce, die mich auch sehr angefixt hat...Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk Zitieren
dede Geschrieben 14. November report Geschrieben 14. November Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Habe von Dir immer Super Support für meine Sprint 900 gehabt (so um 2005). Die Sprint hat jetzt mein Bruder aus Lüneburg und der zieht auch immer noch den "Jochen-Joker", wenn er nicht mehr weiter weiß Zitieren
Jochen ! Geschrieben 14. November Autor report Geschrieben 14. November vor 4 Stunden schrieb dede: ... und der zieht auch immer noch den "Jochen-Joker", wenn er nicht mehr weiter weiß vor 19 Stunden schrieb Schiller: Glückwunsch zum T300 Upgrade Jochen. Das ist ja eher ein Downgrade. Weniger Masse, weniger Radstand (?), weniger Breite und weniger Kohle auf der Bank. Aber ich freu mich drauf ! Kennzeichen ist schon reserviert (war nix wirklich tolles frei), Termin zur Zulassung kann ich aber erst nach Erhalt der Papiere machen. . Zitieren
Andi702 Geschrieben 14. November report Geschrieben 14. November Sorry Off Topic... Apropos Kennzeichen, da mache ich gern für Werbung, falls erlaubt... Ich bestelle meine Kennzeichen immer hier, seit Jahren : https://kennzeichenprofis.de/ Lebenshilfe Werkstätte für behinderte Menschen Schwabach-Roth gGmbH joe8353 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 14. November Autor report Geschrieben 14. November Danke. Natürlich muss man sowas erwähnen. Haben wir hier aber auch, das spart Porto, die versenden auch nicht. . Zitieren
Jochen ! Geschrieben Freitag um 16:38 Autor report Geschrieben Freitag um 16:38 Da steht das Moped noch irgendwo auf dem Weg zum Händler, schon wird das erste Zubehör bestellt … Ich konnte einfach nicht anders und musste mir so ein knuffiges Carbondeckelchen für den AG-Behälter ordern. Jaja … ihr dürft ruhig lästern, ich hab’s verdient. . deedee und Drucki reagierten darauf 2 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben Freitag um 17:13 report Geschrieben Freitag um 17:13 Ich mach das immer so das ganze Zubehör ist schon vor Ort bevor das Moped kommt so kann man die Zeit überbrücken wo man warten muss. Zitieren
Jochen ! Geschrieben Freitag um 18:25 Autor report Geschrieben Freitag um 18:25 Du bist ja auch (fast) genau so verrückt wie ich. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Samstag um 18:30 Autor report Geschrieben Samstag um 18:30 Aaargh … ich dreh ab : Muss es sowas geben ? Ich kann nie wieder ruhig schlafen ! . LuKu, Highlander556, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben Samstag um 19:41 report Geschrieben Samstag um 19:41 Die sind ja mal richtig schick. Möchte nicht in deiner Haut stecken 😂 LuKu und Drucki reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben Samstag um 20:08 report Geschrieben Samstag um 20:08 Gut, daß es die nicht zu Blaue Elise Zeiten gab Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
nicksen Geschrieben Samstag um 20:26 report Geschrieben Samstag um 20:26 man, man, man, warum stellst du hier solche sachen zur disposition? die sehen ja mal richtig schick aus. aber felgen zu kaufen, die die hälfte des zeitwertes meines moppeds darstellen, kann ich nicht mal vor mir selbst rechtfertigen. glück gehabt... Zitieren
Jochen ! Geschrieben Samstag um 21:26 Autor report Geschrieben Samstag um 21:26 Ihr müsst mit leiden … Alleine schaffe ich das nicht. Nein, ich kauf den Quatscht nicht. Erst wird mal fast serienmäßig eine Saison gefahren, danach schauen wir weiter. . Reifenfresser, Highlander556 und Drucki reagierten darauf 3 Zitieren
Commator Geschrieben Sonntag um 05:18 report Geschrieben Sonntag um 05:18 Na mal sehen wie lange die guten Vorsätze anhalten 😁 Zitieren
Necrol Geschrieben Sonntag um 06:29 report Geschrieben Sonntag um 06:29 vor 9 Stunden schrieb Jochen !: Nein, ich kauf den Quatscht nicht. Erst wird mal fast serienmäßig eine Saison gefahren, danach schauen wir weiter. Wenn du hast Serienmäßig auf das Gewicht beziehst, dann fallen die Felgen fast nicht auf. Zitieren
Jochen ! Geschrieben Sonntag um 07:47 Autor report Geschrieben Sonntag um 07:47 Gewicht ? Die Zeiten sind vorbei. Da müsste ich erst mal am Eigengewicht feilen, sonst wäre es rausgeworfenes Geld. Leider finde ich keine passende Bierplauze in Carbon als plug&drink Austauschteil. Ich musste ja schon ein 180 PS Moped kaufen, damit es mich vorwärts bewegt … . Reifenfresser und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Krylov Geschrieben Sonntag um 09:52 report Geschrieben Sonntag um 09:52 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Jochen !: Aaargh … ich dreh ab : Muss es sowas geben ? Ich kann nie wieder ruhig schlafen !. Ich zitiere Ryan Fortnine auf Youtube: „…and we all know that carbon rims are for middle aged men with too much money.“ Um aber Deinen Schmerz zu lindern und Dir ein Gegenargument gegen Dein eigenes „Haben will“ zu liefern, was vielleicht Deinen Geist beruhigt: Mir wäre nicht bekannt, wie und wo die als tragende Bauteile eintragungsfähig wären. (Es sei denn: Irgendein MV Agusta Brutale 1000 Sondermodell kam serienmäßig damit auf die Straße - wenn man da einen Händler fände, der das bestätigen könnte, dass sowas mit Zulassung in .DE herumläuft…) Bearbeitet Sonntag um 10:03 von Krylov Zitieren
Highlander556 Geschrieben Sonntag um 11:47 report Geschrieben Sonntag um 11:47 Die M1000RR hat doch serienmäßig Carbonräder.Gruß Jürgen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben Sonntag um 11:57 report Geschrieben Sonntag um 11:57 vor 8 Minuten schrieb Highlander556: Die M1000RR hat doch serienmäßig Carbonräder. Gruß Jürgen Stimmt. Aber: Thyssen-Krupp Carbon-Räder an der BMW =/= Rotobox Carbon Räder. Es sei denn, man findet irgendwo einen TÜVer, der einem PVM-Felgen einträgt, nur weil bestimmte Ducati-Sondermodelle mit Marchesini-Felgen herumfahren… Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Sonntag um 14:18 Autor report Geschrieben Sonntag um 14:18 vor 4 Stunden schrieb Krylov: … Ryan Fortnine … …wie und wo die als tragende Bauteile eintragungsfähig wären. Sorry, aber ich kenne den Mann nicht … Für den Eintrager sucht man sich halt einen Ermächtigten ohne Französischkenntnisse und druckt ihm das von der Site aus : Délais de livraison : 6 semaines Description complète, infos et compatibilité moto ci-dessous Das plus Kaufbeleg sollte doch wohl reichen für so einen Satz Rundlinge. Sei nicht immer so pessimistisch. . Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben Sonntag um 16:51 report Geschrieben Sonntag um 16:51 (bearbeitet) Le französisch' Sprach' machte misch auch immer ganz "konfitüre"... Glaubst Du nicht, dass die TÜV-Ermächtigten da heute nicht doch mal kurz die Google Translate App drüber halten? Bearbeitet Sonntag um 17:37 von Krylov Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.