Jochen ! Geschrieben Gestern um 13:30 Autor report Geschrieben Gestern um 13:30 vor 3 Stunden schrieb sniff: Besucher Pascal auf seiner 1 Tag alten RR … Ah ! Ihr beide tragt die Schuld an meiner Entscheidung. Wenn ich mit dem Moped nicht glücklich werde, werde ich mich bei euch ausheulen. Lieben Dank für alle Glückwünsche. . deedee und sniff reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben Gestern um 14:51 report Geschrieben Gestern um 14:51 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb sniff: Gratulation an Jochen ! zur weis(s)en Entscheidung. Konnte ja keiner ahnen, dass das Schönhecktreffen so eine Habenwollen-Nachwirkung auslöst – Besucher Pascal auf seiner 1 Tag alten RR: @WhiteMinion Dank Dir ist Jochen jetzt glücklich @sniff ich meine es waren ein paar Wochen - aber das ist ja egal, der Gerät ist einfach schön Bearbeitet Gestern um 14:53 von deedee Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben Gestern um 17:07 report Geschrieben Gestern um 17:07 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Elektronikbaukasten und viel Spaß damit. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Schiller Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Glückwunsch zum T300 Upgrade Jochen.Die RR ist schon sexy.Hat in meinen Augen leichte Anleihen der MV Superveloce, die mich auch sehr angefixt hat...Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk Zitieren
dede Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Habe von Dir immer Super Support für meine Sprint 900 gehabt (so um 2005). Die Sprint hat jetzt mein Bruder aus Lüneburg und der zieht auch immer noch den "Jochen-Joker", wenn er nicht mehr weiter weiß Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 49 Minuten Autor report Geschrieben vor 49 Minuten vor 4 Stunden schrieb dede: ... und der zieht auch immer noch den "Jochen-Joker", wenn er nicht mehr weiter weiß vor 19 Stunden schrieb Schiller: Glückwunsch zum T300 Upgrade Jochen. Das ist ja eher ein Downgrade. Weniger Masse, weniger Radstand (?), weniger Breite und weniger Kohle auf der Bank. Aber ich freu mich drauf ! Kennzeichen ist schon reserviert (war nix wirklich tolles frei), Termin zur Zulassung kann ich aber erst nach Erhalt der Papiere machen. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.