Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter Street triple 765 RS

Kortifarmith

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, hab mir vor kurzem meine erste Triumph geholt dementsprechend bin ich neu hier. 

Nun zum Thema, da ich kein Boot hinten anhängen möchte kommt da auf jeden fall ein neuer Kennzeichenhalter dran, hat hier jemand Erfahrung mit bestimmten marken. 

Momentan hab ich den von Rizoma im Blick wobei 190€ ziemlich viel für ein KZH sind. 

Danke schonmal im voraus, Gruß Phillip

• Like 1

Tach auch Phillip,

ja, Du musst schon einige Teuronen in die Hand nehmen, wenn es ein bisschen passen soll ...

Ich habe einen EVOTECH_KZH verbaut :pro:

KZH

Gruß Burki

• Like 1

Ups, sieht aus wie meiner -> für Bj. 2024, da musst Du Dich mal schlau machen ...

... Klick Dich mal in die Eingangshalle und stell Dich vor, dann bekommst Du hier wahrscheinlich mehr Antworten !!!

Moin, 

ich hab ebenfalls den von Evotech dran. Material ist super, Montage war recht einfach und sieht Klasse aus :).

@Boniek Kannst Du bitte kurz umreißen, wie man den Winkel am zerstörungsfreiesten ändern kann? :orange:

Also ich habe noch die bei Evotech erhältliche Aluplatte mit drauf. Dann einfach die Stelle wo die Biegung ist erwärmen und dann vorsichtig nach unten biegen. So viel war das nicht und ging bei mir problemlos. Jetzt habe ich ganz knapp über 30 Grad. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...