Kortifarmith Geschrieben Sonntag um 12:38 report Teilen Geschrieben Sonntag um 12:38 Moin Leute, hab mir vor kurzem meine erste Triumph geholt dementsprechend bin ich neu hier. Nun zum Thema, da ich kein Boot hinten anhängen möchte kommt da auf jeden fall ein neuer Kennzeichenhalter dran, hat hier jemand Erfahrung mit bestimmten marken. Momentan hab ich den von Rizoma im Blick wobei 190€ ziemlich viel für ein KZH sind. Danke schonmal im voraus, Gruß Phillip RSau reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burki Geschrieben Sonntag um 12:57 report Teilen Geschrieben Sonntag um 12:57 Tach auch Phillip, ja, Du musst schon einige Teuronen in die Hand nehmen, wenn es ein bisschen passen soll ... Ich habe einen EVOTECH_KZH verbaut KZH Gruß Burki Kortifarmith reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kortifarmith Geschrieben Sonntag um 13:02 Autor report Teilen Geschrieben Sonntag um 13:02 Der Kennzeichenhalter ist ja für die "Alte" ab 2017. passt der Trotzdem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burki Geschrieben Sonntag um 13:07 report Teilen Geschrieben Sonntag um 13:07 Ups, sieht aus wie meiner -> für Bj. 2024, da musst Du Dich mal schlau machen ... ... Klick Dich mal in die Eingangshalle und stell Dich vor, dann bekommst Du hier wahrscheinlich mehr Antworten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kortifarmith Geschrieben Sonntag um 13:08 Autor report Teilen Geschrieben Sonntag um 13:08 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy94 Geschrieben Sonntag um 13:12 report Teilen Geschrieben Sonntag um 13:12 vor 8 Minuten schrieb Kortifarmith: Der Kennzeichenhalter ist ja für die "Alte" ab 2017. passt der Trotzdem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boniek Geschrieben Sonntag um 17:00 report Teilen Geschrieben Sonntag um 17:00 Den von Evotech habe ich auch, der ist top! Winkel bekommt man auch legal hin.Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Burki reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrBastii Geschrieben Montag um 07:43 report Teilen Geschrieben Montag um 07:43 Moin, ich hab ebenfalls den von Evotech dran. Material ist super, Montage war recht einfach und sieht Klasse aus :). @Boniek Kannst Du bitte kurz umreißen, wie man den Winkel am zerstörungsfreiesten ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boniek Geschrieben Montag um 08:14 report Teilen Geschrieben Montag um 08:14 Also ich habe noch die bei Evotech erhältliche Aluplatte mit drauf. Dann einfach die Stelle wo die Biegung ist erwärmen und dann vorsichtig nach unten biegen. So viel war das nicht und ging bei mir problemlos. Jetzt habe ich ganz knapp über 30 Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.